ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Hab gerade mit Amazon telefoniert, da wurde mir gesagt, dass der Schwarze vorrätig sei (also für Bestellungen, bei denen er noch lieferbar war). in Weiß dauert es länger, 18. März, da gefragter (ich warte seit 2 Monaten).
Na dann, viel Glück!
Also den silbernen eee würde ich mir nie kaufen. Standard, total langweilig. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Den weissen eee finde ich (als Macbook User) einfach schick, stylish, passend. Bei solch einem kleinen Gerät ist sowas ja auch nicht zu verachten.
Benz-Driver: Sicher, dass das große Notebook das 10er Modell sein soll? Das käme für mich auch niemals in Frage.
Generell würde ich nur wegen einer Sache zu einem neuen Modell wechseln. Klar, der Asus eee ist recht langsam (unter WinXP oder MacOS), aber er tuts für unterwegs. Ich glaube nicht, dass das Teil nur wegen des Preises so gut verkauft wird, sondern auch wegen dem Formfaktor. Wenn das dann noch einiges größer wird, ist das nicht mehr Sinn der Sache.
Integriertes UMTS (mit mehr Speicher)! Das wäre der einzige Grund für mich (als Datenflat Nutzer), zu wechseln!
Bisher bin ich, wie imo alle hier, noch total begeistert. ich kann ein Notebook endlich im Trolley mit"fahren". Es ist unempfindlich und einfach sooo klein. Ideal.
Es läuft stabil, ist sehr kundenfreundlich (z.B. dass RAM genauso einfach wie beim Macbook auszutauschen geht), dem Preis und Formfaktor entsprechend echt saubillig (im Vergleich zu anderen Subs dieser Größe). Und da es bald 32GB SDHC Karten geben wird, sollte Speichermangel auch kein großes Problem mehr darstellen. Als Zweitrechner genial.
Gibt es irgendwelche Tipps, die Speicherkarte vom System nicht zu sehr zu belasten? Oder spielt das keine Rolle, wenn man nur Dokumente, Bilder, Musik, Videos auf der SD Karte hat?
Ich bin amazon.de Fan, deshalb habe ich dort zu diesem Speicher gegriffen:
http://www.amazon.de/exec/obid…ing=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Recht billig, VKfrei, und er läuft imo stabil.