Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

  • Oh da bin ich ja schonmal gespannt, viel interessanter wird wohl sein wie wieviel €´s die kleine Version kosten wird.


    Hoffe es kommt auch in anderen Farben (grün,etc.) wie bei Xonio Bildern zu sehen war.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Es ist sogut wie gekauft! :top: Ich hätte zwar gerne auch eine 10"-Variante gehabt, aber warten werde ich solange wahrscheinlich nicht können. :D

  • Das Asus Eee könnte ich mir zu Weihnachten schenken. Ich suche seit langem ein leichtes Billig-Gerät für den Urlaub, wo ich im Falle eines Diebstahls oder umgefallenden Colaflaschen, Sand, etc. mich nicht über einen Verlust in Höhe des Reisepreises ärgern muss. Ich hoffe nur dass bei der Preisgestaltung der aktuelle EURO Kurs genommen wird und nicht der von 1990 :-)

  • Ich hätte so gerne eins, aber das fehlende DVD - Laufwerk macht mir Kopfzerbrechen... Wäre so praktisch, auch unterwegs mal ne DVD zu gucken usw..


    Einen externen DVD-Player (USB) dranzuhängen ist ja irgendwie lästig....

  • Wärs eigentlich auch möglich falls die Hdd nicht wechselbar sein sollte, eine Große speicherkarte 8GB oder sowas, zu nehmen die in den Speicherkarten leser zu tun, und auch Programme und sowas auf Diese installieren zu können?


    Denn mit 4Gb ist ja nicht viel mit Installieren.


    DVD schauen unterwegs, ihr habt sorgen mit dem Teil. Zudem mit externem Laufwerk die Akku Laufzeit sicher nochmal ne ecke Abnimmt? oder läuft so ein Externer Player über nur 1x USB wären ja dann max. 2,5w


    bei 7,4V und 4400mah = 32,5W wär ja noch zu verschmerzen.


    Wobei mein Celeron M notebook frisst alleine 22-25w/h das läuft mit dem normalen akku grad mal unter 2h... da noch DVD schauen und sowas, ist es sicher in bissel mehr als ner stunde leer.


    Basty

  • Hallo,


    kann mir eventuell einer sagen, ob man die Bildschirmanzeige um 90 Grad drehen kann?
    Dann könnte ich mir das Teil gut als E-Book Reader vorstellen.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    kann mir eventuell einer sagen, ob man die Bildschirmanzeige um 90 Grad drehen kann?


    Sieht man doch schon auf den Bildern das dies nicht geht ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    speicherkarte dran, fertig!

    ...und die DVD schiebe ich in die Speicherkarte rein, oder? :rolleyes:

  • Sei kreativ :D

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!