Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Es gibt für mich keinen Grund das OS zu wechseln....

Höchstens das Gerät, wenn man sich die Bilder von Benz-Driver so ansieht :rolleyes:
    Benz-Driver: Ist denn schon raus, wann der auf dem Markt sein soll?

Danke und Gruß,
    Diet

• Zitat

Gute Frage, um wieder btt zu kommen. Wann wird denn der Kleine überhaupt mal verfügbar sein? So richtig mit Anfassen vorher im Laden, um dann zuzuschlagen?

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Würde eher das Forum von eeepcnews.de empfehlen, dort tummeln sich mehr kompetente Leute als bei eee-pc

Oocchh, das kann ich so nicht unterschreiben....
    Sind beides absolut gleichwertige Foren/User in den Foren, wobei beide hier genannten Foren ein sehr gutes Niveau haben und Dank Deines Hinweises bin ich auf das von Dir genannte aufmerksam geworden....;)

• zwuncki:

700MB (!) für Windows ? So viel ? Mein Windows XP hat 289 MB...?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      zwuncki:

700MB (!) für Windows ? So viel ? Mein Windows XP hat 289 MB...?!

Wenn man solche Spielchen wie z. B. die Systemwiederherstellung oder Ruhezustand nutzt, dann sind 700mb doch eher ganz normal für eine Basisinstallation.

• ich habe mein Windows auch verkleinert mit Nlite weiß gar nicht mehr wie groß es war. Habe nun aber alles drauf was ich brauche und habe noch 1,3 GB frei. Und sonst habe ich Videos und so auf einer SD Karte. Mehr brauch ich für unterwegs nicht.

Ich weiß gar nicht wie oft ich zuhören bekomme .. das reicht doch nicht und viel zu klein und lallallalallala Wird den immer nur alles schlecht gemacht!? Echt eine Krankheit.. muss ich doch wissen ;)

Ach und nach ein paar Tagen schreibt man auf dem Kleinen so schnell wie auf einer normalen Tastatur, ist echt erstaunlich :D

• Zitat

Original geschrieben von Diet

Danke und Gruß,
    Diet

Ein release date konnte ich bislang leider noch nicht in Erfahrun bringen. Ich hoffe jedoch, daß spätestens im Sommer das neue Modell schon erhältlich sein wird, da ich mich mit dem schwarzen Trauerrand der 7"-Version nicht wirklich anfreunden kann.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• USB-Adapter

Kleiner Tipp von mir (als Dankeschön für die vielen anderen, die mir hier schon begegnet sind):

Bei ebay findet man unter dem Suchbegriff "PivotDock" einen schicken, kleinen, weißen Adapter für den USB-Anschluss. Vorteil bei Verwendung dieses Adapters: USB-Sticks stehen nicht mehr ungünstig nach rechts oder links ab, sondern können quasi am Gehäuse entlang nach hinten "umgelegt" werden.

Ebay-Verkäufer liefert problemlos und zügig.

Grüße,
    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!