Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich hab das ding aufgegeben. :flop:
    Bis es verfügbar ist kommt schon der nachfolger.

Das sehe ich auch so, die herauszögerei von Asus gibt anderen die Chance ein Konkurrenzgerät rauszubringen. Andere Firmen arbeiten bestimmt schon an günstige Notebooks.

Schade, dass Asus sich das Weihnachtsgeschäft hat entgehen lassen.

• wäre ein nettes Spielzeug gewesen, aber der 10" mit min. 8GB HD wäre was besseres. Mal schauen was der kosten wird und wann er kommt.

• Naja. Da Asus nicht kann oder will, hoffe ich auf Packard Bell. Vielleicht kriegen die es ja hin, endlich mal das Easynote XS in Deutschland anzubieten.

tobifr

• Naja aber der Preis noch das Design schrecken einen so übel ab das ich dann lieber aufs EEE warte :rolleyes:

So ein hässliches Gerät wie das Easynote XS is mir selten untergekommen :rolleyes:

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Naja aber der Preis noch das Design schrecken einen so übel ab das ich dann lieber aufs EEE warte :rolleyes:

So ein hässliches Gerät wie das Easynote XS is mir selten untergekommen :rolleyes:

Woher hast Du diese Erkenntnis?
    Ich arbeite seid 4 Wochen mit dem Teil und es ist sowohl chic als auch sehr praktisch, Neidfaktor ist schon relativ groß. Die Handhabarkeit ist klar besser als das EEE gestaltet. Krampffrei XP und Peripherie benutzen, da fehlts demm EEE schon ein bischen.
    Ich hab den EEE noch nicht in der Hand, owohl er nun endlich daheim rumliegt, aber er kann klar nicht mit dem XS mithalten, andere Liga, ok :)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Naja aber der Preis noch das Design schrecken einen so übel ab das ich dann lieber aufs EEE warte :rolleyes:

Das Design ist mir ehrlich gesagt egal. Für mich sind andere Dinge wichtiger:
    Mehr Speicher, Win XP ist bereits dabei.....
    Und was den Preis angeht: Vor Wochen wurde bereits gemeldet, daß der gesenkt werden soll, damit das Easynote XS als Konkurrent zum EEE PC laufen kann. Hier bin ich gespannt, ob das stimmt.

tobifr

• Tja da is dann wieder die Sache was man mit dem Gerät machen will.

Mir kommt es drauf an das der Akku lang hält und ich in der Uni Texte mitschreiben und im Inet surfen kann. Dazu brauch ich keine 30gb Festplatte noch ein Windows XP.

Ja und das Design ist klar Geschmackssache ;) Ich steh halt auf Symmetrie und das Display was da links angeklatscht ist und rechts ein schwarzer Fleck prangert ist irgendwie uncool. Auch das Loch zwischen Display und Rumpf errinert mich stark an die Notebooks in den 80gern und das is für mich einfach unstylisch und lieblos.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!