Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

  • Ich krieg ne Krise, das Teil hockt seid letzten Freitag bei DHL irgendwo mit "Shipment on Hold", kein Hinweis wo, keine Karte im Briefkasten. Das deutsche DHL kann mit der englischen Trackingnummer nichts anfangen, Klasse Saftladen :(


    Ich bin jetzt erst mal wieder 10 Tage unterwegs und bekomm es nicht in die Finger, grrr

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Nach 10 Tagen im DHL Irrenhaus ist das Teil gestern endlich angekommen und liegt jetzt bei meiner Schwaegerin bis Weihnachten trocken und sicher verpackt. <grrrhh>

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • da gehts Dir aber besser wie uns


    Mail von Amazon: (war einer der ersten der bestellte)


    Leider gehen wir derzeit davon aus, dass der beziehungsweise die unten stehenden Titel nicht mehr rechtzeitig bis zum 24. Dezember bei Ihnen ankommen, da sich ganz kurzfristig die Verfuegbarkeit durch den Lieferanten geaendert hat.


    "Asus EeePC 4G 7 Zoll WVGA Notebook (Intel 910GML, 512MB RAM, 4GB
    Flash, Linux) black" [Elektronik]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 12.02.2008 - 14.02.2008




  • Das ist doch irgendwie lächerlich. Naja. Was solls. Ich habe nicht vorbestellt und warte einfach, was passiert.


    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ich habe das Gefühl das das EEE Laptop nie richtig verfügbar sein wird.



    Hm. Lt. aktueller PC-Welt soll die Erstauslieferungsmenge im 5-stelligen Bereich sein. Also von 10000 bis 99999 Stück. Ich befürchte 10000 Stück, wenn überhaupt.


    tobifr

  • Lächerlich ist das keineswegs. Wird schon seinen Grund haben, wenn viele Händler schon von vornherein 2 Monate Wartezeit angeben. Jetzt hat es sich eben nochmal aufgeschoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von raik
    Lächerlich ist das keineswegs. Wird schon seinen Grund haben, wenn viele Händler schon von vornherein 2 Monate Wartezeit angeben. Jetzt hat es sich eben nochmal aufgeschoben.



    Ich finde es irgendwie doch lächerlich. Selbst Asus konnte mir auf eine Anfrage per Mail nicht sagen, wann und wo man den EEE PC in Deutschland kaufen kann. Man verwies mich auf die Asus-Homepage. :rolleyes:



    tobifr

  • Saturn Hamburg bekommt erst Anfang Februar welche rein (laut Hotline).
    Habe meinen bei Amazon vorbestellt : vorraussichtliche Lieferung 12.02 - 18.02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!