Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Nein,aber es gibt's bereits Lösungsvorschläge

Lieber wäre mir eine DAU-freundliche Anbindung eines Handys per USB zum online gehen.
    Gibt es da eigentlich Linux-kompatible Software?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Das EEE-PC Forum kennst du?

Jetzt ja.
    Allerdings hab ich da auf die Schnelle nur Lösungen mittels Bluetooth gefunden und die sind auch nicht gerade plug-and-play...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Jawoll, endlich wieder mal ein Grund einen neuen USB-Stick zu kaufen. :top:

Hier nochmal ein Bild wenn er eingebaut ist

Quelle: hama

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich hoffe immer noch auf eine Palette von Eee PCs zu Weihnachten beim Mediamarkt oder Saturn. Deswegen habe ich bisher keine Bestellung aufgegeben. Wenn ich dann die Geräte für 279.- oder gar für 259.- dort herumstehen sehe, dann muss ich mich nur ärgern. :)
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass im "Geiz ist Geil"-Land keiner der Discounter zuschlägt. Ausser natürlich Asus kommt mit dem Liefern nicht nach oder blockiert aus taktischen Gründen solch eine Aktion. Also: Liebe Aldis, Lidlisten, rote Mediateufel, Ringplaneten - erhört mein Flehen! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!