Gibt es eigentlich neben dem Asus ähnlich günstige neue Notebooks?
Ich rede nicht von Gebrauchtgeräten.
Ab wieviel € geht´s denn Vergleichsweise los? Ich glaube das die 300€ vom Asus nämlich immernoch unschlagbar sind.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich neben dem Asus ähnlich günstige neue Notebooks?
Ich rede nicht von Gebrauchtgeräten.
Ab wieviel € geht´s denn Vergleichsweise los? Ich glaube das die 300€ vom Asus nämlich immernoch unschlagbar sind.
Gruß, Simon
Definiere günstig bzw. definiere Notebook !
Das EEE ist kein waschechtes Notebook, sondern eine arg beschnittene Version eines Computers.
Klar, USB, Wlan, Betriebssystem ist vorhanden.
Aber 4GB Speicher erinnern doch eher an einen mp3-Player
Wie auch immer - für mich ist ein Notebook was anderes, mit Festplatte und der Möglichkeit einigermaßen dran arbeiten zu können.
Im 15" Sektor gibt es genug für wenig Geld. Bei Subnotebooks, besser gesagt schon bei 14", wird es teurer.
Man muss wissen was man braucht, ich für meinen Teil bin mit meinem 15,4" HP rundum zufrieden und nutze es als vollwertigen Rechner (ohne zusätzl. TFT) auch zuhaus.
Ultraportabel ist leider auch ultrateuer
wie wäre es mit einem jvc 7XXX?
Hm. Der EEE-PC wird seinen Weg zu mir finden. Das Packard Bell Teil habe ich mir auch mal angeschaut werde das aber wohl nicht kaufen. Es bietet zwar mehr, kostet aber das doppelte (und das Display ist genau so groß). Da hole ich mir lieber jetzt einen EEE-PC und in ein paar Monaten halt ein Gerät der zweiten Generation.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Sind schon da!
Packard Bell Easynote XS mit XP und 30GB HDD, auch 7" ab Freitag bei Dixons NL.
Meiner kommt wohl am Montag :p der EEE erst naechste Woche Freitag, wobei ich den dummerweise erst eine Woche spaeter in die Haende bekomme .
Und mir ist vollkommen klar das man fuer das Geld schon ein grosses Notebook bekommt, nur wer will das haben, ich jedenfalls nicht.
Weiß einer, ob und wann das Packard Bell nach Deutschland kommt?
Das gefällt mir auch und wäre eine Alternative zum Asus.
tobifr
PS: Das X31 habe ich mir mal angeschaut. Es ist gewaltig im Preis gestiegen.
Das ist ja das merkwürdige, auf den deutschen Seiten von Packard ist es verschwunden und ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet das es noch rauskommt, weil erst ein Hype zur IFA und danach gar nichts mehr. Umso ueberraschter war ich als es in Holland auf einmal verügbar war. Ist übrigends schon da, heute nachmittag wird eingestiegen
Freitag kommt dann das EEE für meine Frau, dann wird verglichen.
Den Link zum Test hatten wir glaube ich noch nicht: [URL=http://www.cnet.de/tests/desktop/0,39031600,39158646,00/schon+getestet+billignotebook+asus+eee+pc+701+testbericht.htm]eee Test auf CNET.de[/URL]
Gibt auch einige Bildergalerien...
Ruben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Freitag kommt dann das EEE für meine Frau, dann wird verglichen.
Darf man fragen, wo Du bestellt hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!