Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

  • Hallo,
    es verwundert mich das es keinen Thread über diese 7" und 10" Notebooks gibt.


    Eine gute Info gibt es Hier .


    In Amerika sind wohl die ersten für 199 $ verfügbar. Wann werden sie hier sein?


    Sollte es aber bereits doch einen Thread geben bitte ich um verzeihung :cool:


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Jedenfalls ist bei uns an der Arbeit ein großes interesse an dem kleinen Asus EEE ausgebrochen.
    Die größe ist echt ideal für alle die viel unterwegs sind.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Wer unbedingt eins haben will, nicht warten kann und zuviel Geld hat, ist -hier- (hoffentlich, siehe Bewertungen) gut beraten.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Danke für den Link. Zuviel Geld hab ich allerdings nicht :D Ich werde mich noch etwas Gedulden, jedoch zuschlagen werde ich auf jedenfall :top:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Soll wohl ab 6.11 in den Läden stehen ;)

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Ist schwer vorstellbar. In Amerika ist jetzt noch nicht mal verfügbar. Das von ebay war mit Sicherheit ein Proto.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Warum nicht, ist ne offizielle ASUS Ankuendigung, die wollen noch 200000 Stueck dieses Jahr verticken, da glueht der Weihnachtsmann im Schweiss ;)

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Ich denke, selbst mit einer "0" mehr düfte es kein Problem geben, diese Absatzzahl zu erreichen. ;)



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!