MT50 - Nervendes einmaliges Vibrieren

  • Hi Leute!


    Wie viele Besitzer eines Siemends-Handys [welche Modelle genau betroffen sind, weiß ich leider nicht genau] wissen werden, haben die Handys die nervende Angewohnheit bei jedem Anruf einmal zu vibrieren, auch wenn dies nicht vom Anwender gewünscht wird.


    Welcher Beweggrund seitens Siemens steckt hinter diesem "Feature" [it's not a bug... :rolleyes:]? Wenn ich will, dass mein Handy vibriert, dann stell ich das ein! Denkt ihr nicht auch, dass für einen Schüler dieses Handy nur durch diesen Umstand nicht mehr interessant ist? Wenn es unter der Bank liegt, hört man das Vibrieren ja ziemlich gut... Nein, ich bin kein Schüler mehr, war nur ein kleiner Gedankenanstoss. Aber stören tut's mich trotzdem :(


    Nun gut, in meinen Augen ist das doch ein ziemlich großes Manko :flop:, welches nicht sein müsste. Warum denn auch? Allerdings hab ich im Forum noch nichts darüber gefunden, vielleicht stört es die andern ja nicht?


    Ok, postet mal... vielleicht gibt's ja auch einen Weg das abzustellen ;)


    Danke schon mal!

  • Welche Beweggründe es dafür gibt weiß ich nicht, es ist aber leider nich zu deaktivieren.


    Eventuell tritt eine Änderung mit einer neuen SW-Version ein.


    Betroffen sind alle Geräte der 50er (nicht 55er) Reihe.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemenser
    Nein, C35 auf KEINEN Fall.


    Stimmt...dieses Feature ist nur bei den 50ern....nicht bei den 35er und älter,sowie nicht bei den 55ern, auch nicht bei S, SL, und ME 45....bei C45 bin ich mir gerade nicht sicher

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!