Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Okt'07

• http://www.t-mobile.de/downloa…inzel_pdf_daten_1007s.pdf

In dieser pdf steht, dass die 400MB-Option für 35,- voreingestellt ist.
    Muß man die evtl. doch die ersten 3 Monate lang buchen?
    Oder geht definitiv von Anfang an Data30?

Wie schaut das mit der Auszahlung aus? Bar aufs Konto? Wann?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hab mir gerade ne Testkarte geschaltet. Data30 zu buchen war kein Problem. Auszahlung als V-Scheck, kommt direkt mit der Simkarte!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo darappa,

wenn ich den data30 buche, gibt es online oder irgendwie anders die Möglichkeit den verbrauchten Traffic zu kontrollieren?

Danke für die Antwort im voraus.

schöne Grüße
    dasacom

• Sollte in der Online Kundenbetreuung von T-Mobile möglich sein.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• sehe ich genauso

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Sollte in der Online Kundenbetreuung von T-Mobile möglich sein.

Das bereits verbrauchte Datenvolumen kann man bei - Mein T-Mobile- einsehen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Gibt es auch die Möglichkeit eine T-Mobile Prepaidkarte mit Guthaben zu Portieren und das Guthaben mit der Grundgebür verrechnen zu lassen?
    Oder geht sowas nur bei einem Sprachtarif?

Habe ich das jetzt richtig verstanden das ich web'n'walk Medium nicht erst 3 Monate nutzen muss sondern gleich Data 30 buchen kann.

Ist es auch möglich einen Sprachtarifvertrag nachträglich mit einem Datentarifvertrag zu verbinden?

gruß
    someone86

• Hallo DaRappa,

entschuldigung wenn ich frage, aber verstehe ich das richtig? Mit dem unten aufgeführten Angebot komme ich mit einem Laptop den Zugang zum Internet? Ich brauche sonst keine Software oder Hardware?

Gruß

sww001

• Funktioniert der Tarif mit einem GPRS-Smartphone oder ist UMTS zwingend notwendig?

@ sww001

Du brauchst noch ein UMTS-Modem für deinen Laptop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!