Hallo,
hat einer von euch zufällig beide oben genannten Handys gehabt/in Benutzung und kann eine subjektive Empfehlung geben?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat einer von euch zufällig beide oben genannten Handys gehabt/in Benutzung und kann eine subjektive Empfehlung geben?
Danke
Schau dir doch einfach die Testberichte und die Threads dazu an!
Die sind ja im Großen und Ganzen gleichwertig, jedoch wäre es toll, wenn jemand zufällig beide gehabt hätte.
Hallo
ob das dann weiterhilft?
Der eine findet das gut, der andere eben was anderes. Schau doch einfach was dir
wichtig ist. Oder welches dir optisch besser gefällt.
Gruß jato
Also technisch gesehen sind beide gleichwertig...
Die Software vom 6120c ist etwas weiter entwickelt.
Optisch sieht das 5700 reizvoller aus, ist gegenüber dem 6120c aber ein schwerer Brocken.
Ich habe mich für das 6120c entschieden, weil es kleiner&leichter ist und auch günstiger.
Einzig was ich vermisse und zwar sehr ist die Kabel-Fernbedinung, die es zum 5700 gibt. Aber die gibts bestimmt auch irgendwo zu kaufen...
Das Display des 5700 ist größer, da musst du wissen ob du da wert drauf legst.
Ich hatte vorher das N73 und will mir eigentlich das N95(Displaygröße) holen, das 6120c ist auf jedenfall ne gute Übergangslösung.
Wenn du wert auf Kamerafunktionen legst, dann hol dir das 6120c schonmal nicht, denn die Bilder haben einen Grünstich. Ich denke mal das 5700 hat das selbe Kameramodul verbaut, aber das "grünstichige" kann auch an der Software liegen.
Also wenn du Kamera und Music willst, dann nimm gleich ein N73 ME (der Preis zum 5700 ist fast gleich oder sogar günstiger)
Aber wenn du ein recht schnelles kleines leichtes und halbwegs edeles Handy suchst: 6120c!
Hatte beide Geräte, das 5700 hat einen Rotstich im Zentrum der Bilder! Auch ist der Joystick beim 5700 ziemlich wackelig! Von der Verarbeitung an sich übersteigt es das 6120c aber ziemlich! Ein weiterer Punkt wäre, dass nur das 6120c HSDPA unterstützt! Wenn's um mobilen Musikgenuss geht, sollte man lieber zum 5700 greifen, das hat bei weitem besseren Sound! Sowohl über Kopfhörer als auch über Lautsprecher! (Die besten Lautsprecher, die ich je gehört habe)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!