Suche Programm zum komfortablen Editieren des Telefonbuchs (Nokia E50 / S60 3rd)

• Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich komfortabel das Telefonbuch meines Nokia E50 bearbeiten kann. Am schönsten wäre es natürlich, wenn es da eine Freeware gäb. Der Oxygen Phone Manager ist mir nämlich etwas zu teuer.

Das Programm sollte in der Lage sein, die Standardnummer eines Kontaktes festzulegen und auch mehrere Nummern eines Typs dem Kontakt hinzuzufügen.

Vielleicht gibt es da ja irgendetwas brauchbares.

mfg
    Noxolos

• Re: Suche Programm zum komfortablen Editieren des Telefonbuchs (Nokia E50 / S60 3rd)

Zitat

Original geschrieben von Noxolos
    ...
    Der Oxygen Phone Manager ist mir nämlich etwas zu teuer.
    ...

Eine Freeware gibt es also nicht?

• Eine Alternative gibt es, allerdings via Internet:
    schau mal bei mobical vorbei.
    Ist recht komfortabel, allerdings derzeit nur in Englisch.
    Die Synchronisation vom Handy erfolgt dann ebenfalls via Internet, entweder unterwegs per GPRS oder aber via WLAN at home ;-)
    Diese Art der Synchronisation hat den Vorteil, seine Daten ÜBERALL dort zu bearbeiten, wo ein Internetzugang vorhanden ist.

Allerdings sind die Reaktionszeiten bei der Registrierung teilweise etwas lahm. Ich musste mich letztlich via eMail noch mal beim Support melden, da die Antwort-eMail irgendwie nie ankam.

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!