o2 verweigert FriendsWelcome Prämie

  • if Text contains "o2" then write " :mad: get out of here ..." END

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • So hab eine Antwort erhalten, die stellen sich so richtig stur:



    Die kennen sich mit ihren eigenen Tarifen wohl nicht aus. Das Inklusiv 100 bedeutet ja 100 Minuten freitelefonieren. Die 100 SMS sind ja nur der Onlinevorteil, den ich angeben MUSS.


    Ich schreibe wieder eine Mail.

  • So...


    Die Mitarbeiterin im Support-Chat sieht das genauso wie ich (hat sie zumindest geschrieben). Sie wird meine Beschwerde nochmal weiterleiten und ich werde dann in 5 Werktagen nochmal benachrichtigt. Die Geschäftsführung entscheide dann darüber, laut ihrer Aussage.

  • na also ist doch mal ein Erfolg.
    kleiner Tip, das Gespräch immer schön speichern. Man weiß nie ob man es nochmal braucht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Settler
    So...


    Die Mitarbeiterin im Support-Chat sieht das genauso wie ich (hat sie zumindest geschrieben). Sie wird meine Beschwerde nochmal weiterleiten und ich werde dann in 5 Werktagen nochmal benachrichtigt. Die Geschäftsführung entscheide dann darüber, laut ihrer Aussage.


    Immer schön zu wissen, wie viel unterschiedliche (o2) Meinungen es zu einem vermeitlich klaren Sachverhalt gibt. Dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass die "Geschäftsführung" (:rolleyes:) zu deinen Gunsten entscheidet.


    Mfg Hannes

  • So ich ziehe jetzt mal die Thread nach oben, da es eine interessante Entwicklung gab:


    Hab jetzt insgesamt 6x mit den Kundenbetreuern gechattet und musste 5x feststellen, dass ich wohl auf taube Ohren gestoßen bin. Ich wurde immer wieder hingehalten, dass die Geschäftsleitung das überprüfen muss, dass die Beschwerde weitergereicht wurde, der Fehler sei bekannt und wird behoben, blablabla usw. Am 6.11 hab ich dann eine Frist zum 16.11 gesetzt. Wenn ich bis dahin nichts höre, werde ich den Vertrag kündigen. Diese Frist ist dann verstrichen, habe dann den Vertrag allerdings nicht gekündigt, da ich ja eigentlich zufrieden bin damit. Ganz im Gegenteil habe den Vertrage zuerst verlängert und konnte dann eine Woche später kostenlos aus Kulanzgründen in den Genion-L-Aktionstarif wechseln :top:
    Die Sache hab ich dann eigentlich als gegessen betrachtet. Heute konnte ich mich dann aber trotzdem durchringen nachzufragen, so 7000 Punkte sind halt eig. nicht schlecht :D Anscheined kam ich dann heute an einen kompetenten Mitarbeiter, der mir dann sofort 7000 Punkte manuell gutgeschrieben hat, da dies neuerdings möglich sei, dass Kundenbetreuer dies machen können...
    Egal, habe jetzt das was ich wollte und mir zustand, und bin happy :cool:


    mfg
    Benjamin


    PS: Eine Fehlerlösung seitens o2 ist in Planung, der Fehler ist seit einiger Zeit bekannt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!