Aua...
Bin halt ein mit viel Sauerstoff "gebranntes Kind".
Tschuldigung, gelobe Besserung !
Snt
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Aua...
Bin halt ein mit viel Sauerstoff "gebranntes Kind".
Tschuldigung, gelobe Besserung !
Snt
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So hab eine Antwort erhalten, die stellen sich so richtig stur:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Produkte von o2 Germany
weiterempfehlen.
Der von Ihnen geworbene Neukunde hat einen »o2 Inklusiv Paket 100 (100
Frei SMS/monatlich) für 24 Monate« bzw. einen Vertrag mit
Sonderkonditionen für Studenten von o2 abgeschlossen. Unsere
Teilnahmebedingungen sehen für diese Verträge keine Prämie vor.
Vielleicht haben Sie Gelegenheit, Freunde und Bekannte von den Vorteilen
unserer Verträge »o2 Genion« bzw. »o2 Genion Duo« zu überzeugen. Gerne
senden wir Ihnen in diesem Fall eine Prämie zu.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Die kennen sich mit ihren eigenen Tarifen wohl nicht aus. Das Inklusiv 100 bedeutet ja 100 Minuten freitelefonieren. Die 100 SMS sind ja nur der Onlinevorteil, den ich angeben MUSS.
Ich schreibe wieder eine Mail.
Klär das doch einfach direkt im O2-Chat.
Die sind sehr kompetent und klären das meist sofort.
Danke für den Tipp :top:
Werde das gleich mal testen.
na dann viel Erfolg
So...
Die Mitarbeiterin im Support-Chat sieht das genauso wie ich (hat sie zumindest geschrieben). Sie wird meine Beschwerde nochmal weiterleiten und ich werde dann in 5 Werktagen nochmal benachrichtigt. Die Geschäftsführung entscheide dann darüber, laut ihrer Aussage.
na also ist doch mal ein Erfolg.
kleiner Tip, das Gespräch immer schön speichern. Man weiß nie ob man es nochmal braucht.
ZitatOriginal geschrieben von Settler
So...
Die Mitarbeiterin im Support-Chat sieht das genauso wie ich (hat sie zumindest geschrieben). Sie wird meine Beschwerde nochmal weiterleiten und ich werde dann in 5 Werktagen nochmal benachrichtigt. Die Geschäftsführung entscheide dann darüber, laut ihrer Aussage.
Immer schön zu wissen, wie viel unterschiedliche (o2) Meinungen es zu einem vermeitlich klaren Sachverhalt gibt. Dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass die "Geschäftsführung" () zu deinen Gunsten entscheidet.
Mfg Hannes
So ich ziehe jetzt mal die Thread nach oben, da es eine interessante Entwicklung gab:
Hab jetzt insgesamt 6x mit den Kundenbetreuern gechattet und musste 5x feststellen, dass ich wohl auf taube Ohren gestoßen bin. Ich wurde immer wieder hingehalten, dass die Geschäftsleitung das überprüfen muss, dass die Beschwerde weitergereicht wurde, der Fehler sei bekannt und wird behoben, blablabla usw. Am 6.11 hab ich dann eine Frist zum 16.11 gesetzt. Wenn ich bis dahin nichts höre, werde ich den Vertrag kündigen. Diese Frist ist dann verstrichen, habe dann den Vertrag allerdings nicht gekündigt, da ich ja eigentlich zufrieden bin damit. Ganz im Gegenteil habe den Vertrage zuerst verlängert und konnte dann eine Woche später kostenlos aus Kulanzgründen in den Genion-L-Aktionstarif wechseln :top:
Die Sache hab ich dann eigentlich als gegessen betrachtet. Heute konnte ich mich dann aber trotzdem durchringen nachzufragen, so 7000 Punkte sind halt eig. nicht schlecht Anscheined kam ich dann heute an einen kompetenten Mitarbeiter, der mir dann sofort 7000 Punkte manuell gutgeschrieben hat, da dies neuerdings möglich sei, dass Kundenbetreuer dies machen können...
Egal, habe jetzt das was ich wollte und mir zustand, und bin happy :cool:
mfg
Benjamin
PS: Eine Fehlerlösung seitens o2 ist in Planung, der Fehler ist seit einiger Zeit bekannt
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