o2 verweigert FriendsWelcome Prämie

• Hallo,

meine Freundin hat letzte Woche einen o2-Online-Vertrag abgeschlossen. Dabei handelt es sich um den Inklusiv-100 Vertrag mit Handy (N73 in diesem Fall).

Nun wollte ich die Prämie von 7000 Bonuspunkten einfordern. Allerdings behauptet o2, dass sie einen Vertrag mit Studentenkonditionen abgeschlossen hat und verweigert mir diese Prämie.

Mich wundert jetzt allerdings folgendes:

1. Sie ist keine Studentin (hat daher auch kein Bescheinigung die man einschicken könnte)
    2. Sie hat den Vertrag ganz normal auf der Seite von o2 ausgewählt und sich für die 100 Frei-SMS pro Monat entschieden.

Wenn o2 das jetzt als Sonderkondition bezeichnet, empfinde ich das als Frechheit. Es ist schließlich gar nicht möglich einen normalen Vertrag ohne Frei-SMS oder 15% Rabatt online abzuschließen. Auf der Seite ist auch nirgends von Sonderkonditionen für Studenten die Rede.

Was haltet Ihr davon?

mfg
    Settler

• Zitat

Original geschrieben von Settler
    Hab ich bereits gemacht, bin gespannt was die antworten.
    :D

Hatte ich auch schon zweimal.

Nachdem ich mich beschwert hatte, wurde mir meine Prämie gewährt. Keine Ahnung, wie das regelmäßig passieren kann. :confused:

Mfg Hannes

P.S. Für solche Fragen gibt es schon einen eigenen Thread!

• Hatte ich auch mal. Einfach meckern.

Dann steht da meist "manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung: 7000 pkt".

• o2 ist bei solchen Sachen extrem dämlich! Ich habe online einen Vertrag ohne AG bestellt und auf der ersten Rechnung 25 Tacken AG gehabt. Der Support meinte dann per E-Mail, dass die Befreiung auch nur für online abgeschlossene Verträge gilt... Was soll man da noch sagen?

• o2...
    Premium halt !
    :D

Sorry, liebe o2'ler, ich kann's mir nicht verkneifen. Haut mich halt!
    Ich weiss, andere machen auch Fehler, nennen dies aber nicht "Premium".

Gruß Snt

• Zitat

Original geschrieben von neo24
    der spruch kommt in jeden o2 Thema oder ??

Jep, da hat sich bestimmt der eine oder andere schon ein passendes Skript geschrieben :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Jep, da hat sich bestimmt der eine oder andere schon ein passendes Skript geschrieben :>

if Text contains "problem AND o2" then write "das soll Premium sein" END

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!