Ich habe gerade einen freien Filemanager mit FTP Funktion gefunden. :top:
Der funktioniert super und ich kann endlich meine Bilder direkt auf die Homepage laden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade einen freien Filemanager mit FTP Funktion gefunden. :top:
Der funktioniert super und ich kann endlich meine Bilder direkt auf die Homepage laden
wo kann ich das Programm runterladen? Ich kann leider die SMS nicht senden, da das von Österreich aus anscheinend nicht funktioniert...
Kannst dus vielleicht irgendwo uppen? Wäre toll - danke dir!
Gruß
dizzy
Am Besten du lädst von dem Spammer gar nichts herunter...
MfG
Aber sein letzter Post wurde ja auch schon gelöscht und das war genau das gleiche...
Verstehst du mich?
(Siehe "Beiträge:2"
"Letzten 10 beiträge:1")
MfG
hecke
1. Tolles Forum wenn Posts die Themenbezogen und sicher für einige interessant sind einfach kommentarlos gelöscht werden so das man denkt beim Einstellen ist etwas schiefgegangen. Ergo habe ich den Thread nochmal geschrieben. :flop:
2. Wen es interessiert der kann es runterladen und wen nicht der soll es einfach lassen.
3. Ich bin jetzt echt motiviert hier im Forum weiter was beizutragen :mad:
dizzy
Schreib doch einfach eine Mail an die Firma dann wird es Dir sicher jemand schicken.
MFG
Ich hab mir das Programm runter geladen. Nicht schlecht. Soetwas habe ich schon lange gesucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!