MMS falsche Einstellung

• Hallo!
    Ich habe da wohl ein kleines Problem.
    Habe das Model HTC Nova von O2 mit einer T-Mobile Karte drin.
    Wenn ich nun eine MMS versenden möchte oder ich bekomme eine, stell er immer eine verbindung zu O2 her,obwohl ich T-Mobile habe.
    Habe die MMS Einstellungen für den HTC schon durchgeführt,aber immer wieder kommt O2!
    Was muß ich noch einstellen?

• nana, grad mal 2 stunden vergehen und du heulst rum. hab geduld, es gibt leute, die arbeiten müssen und während dessen nicht hier rein schauen können.

wenn in 2 tagen noch keiner geantwortet hat darfst du nochmal meckern :D

• hi leute!

ich bin ein windows mobile neuling und hab da zwei fragen: wenn ich eine mms bekomme kommt folgende meldung: sie haben eine mms erhalten, sie können diese unter mmsabruf.t.mobile.at und dem passcode xxxx abrufen. geht das nicht auch einfacher? ich hab bisher ein symbian s60 phone benutzt und da konnte ich die mms sofort öffnen ohne irgendwelche seiten und codes einzugeben.

die zweite frage wäre: gibt es ein programm wo ich die töne für sms selbst definieren kann? ich habe einen mda-touch und finde dort keine möglichkeit den standard sms ton zu ändern.

bedienungsanleitung und suche hier im forum haben mich leider nicht weitergebracht. also bitte nicht böse sein falls die fragen schon mal gestellt wurden! :-) danke!

• Hast du auch wirklich ALLE Einstellungen gemacht und diese auch richtig? Sowohl GPRS-Profil, als auch MMS Server?

Ich weiss nicht wie das in Österreich aussieht, aber in Deutschland kommt die Benachrichtigung über die MMS im Internet nur dann, wenn man von seiner Rufnummer noch keine MMS erfolgreich versendet hat. Denke das wird bei euch nicht anders sein.
    Hast du im S60 Phone eine andere ufnummer genutzt, oder die gleiche T-Mobile karte?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• hi realice!

danke für deine antwort! jetzt wo du es sagst....mir ist aufgefallen ich habe noch gar keine mms von meiner rufnummer gesendet, habe mir nur probehalber eine mms aufs handy geschickt dann ist diese meldung gekommen. ich werde mal versuchen eine mms abzusetzen und mir dann nochmal eine schicken, dann werd ich sehen ob es daran liegt.

die gprs und mms einstellungen müssten eigentlich passen, das gerät war ja schon von t-mobile vorkonfiguriert, ich hab mir die einstellungen mal angesehen und die erscheinen mir richtig. danke jedenfalls für deine hilfe! liebe grüsse!

beim s60 phone habe ich einen anderen netzbetreiber und ein offenes gerät.

• Das mit dein Einstellungen galt eher dem Threadersteller...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!