Lost - 3. Staffel ...es geht weiter!

  • nein soo weit sind wir bei pro7 auch nicht hinten dran ;)
    ist schon die aktuelle/letzte staffel 3


    staffel 4 in usa afaik (zumindest wohl erstmal die erste hälfte davon) ab jan oder so


    nokia*night*

  • Ah - da kommt also noch eine 4. Staffel? Dachte wenn diese Staffel (3.) vorbei ist wüsste ich alles, ...


    Wann kommt den die DVD Box der 3. Staffel Teil 2 also Episode 11 - 22 raus? Erst nach dem auf Pro7 die letzte Folge über den Monitor gelaufen ist?


    Gruß,
    -T.

  • da kommt noch eine 4., 5. und 6. staffel ;)
    zum ende der 3. geht es erst richtig los


    VÖ des 2. teils lt. amazon am 6.3., was bei wöchentlicher ausstrahlung wohl ca. mit der letzten folge einhergehen wird


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Oh Mann, je länger ich das sehe, desto gemeiner wird es. Und ich bin gerade erst bei Folge 16. Ein Glück, dass ich Serienjunkie bin! ;)


    öhm.......seit einigen tagen gibt es doch keine serienjunkies mehr :confused:
    sind die auf entzug oder haben die einen neuen bahnhof den ich noch nicht kenne :D;)



    edit:
    google ist mein freund :top:
    nachdem die suche vor einigen tagen erfolglos blieb hat google jetzt den neuen BHF ausgespuckt :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    öhm.......seit einigen tagen gibt es doch keine serienjunkies mehr :confused:
    sind die auf entzug oder haben die einen neuen bahnhof den ich noch nicht kenne :D;)


    edit:
    google ist mein freund :top:
    nachdem die suche vor einigen tagen erfolglos blieb hat google jetzt den neuen BHF ausgespuckt :D


    Eben, neuerdings sind sie nicht mehr am, sondern besser organisiert! ;)

  • Wenn jemand so lieb wäre und sich die Mühe machen könnte, hier ganz kurz mal zusammenzufassen, was am letzten Montag lief.
    Ich habe es total verpennt.
    Da ich in letzter Zeit viel auf Reisen war, habe ich immer mal wieder einzelne Folgen im Ausland gesehen.
    Vielleicht hatte ich die vom Montag ja auch schon mal gesehen ...?

  • Wunnerbar!
    Ganz herzlichen Dank!



    Schade! Das hatte ich vor wenigen Wochen in Spanien gesehen
    und "gehört", aber nicht verstanden! (no hablo Espanol!).


    Wäre toll gewesen, jetzt auch mal die Dialoge zu verstehen.
    Ich Blödmann!

  • habt ihr schon den neuen trailer für die staffel 4 gesehen? WOW :eek:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!