Lost - 3. Staffel ...es geht weiter!

  • Oh Mann, je länger ich das sehe, desto gemeiner wird es. Und ich bin gerade erst bei Folge 16. Ein Glück, dass ich Serienjunkie bin! ;)


    Wie soll das noch bis zum Ende der Staffel werden und was lassen die sich noch einfallen?


    BTW sind es 22 Folgen, wobei die letzte aber eine Doppelfolge ist. Die Hälfte der 3. Staffel müßte also bis Folge 11 gehen...

  • dann freu dich erstmal auf den cliffhanger/ende der 3. staffel ;)


    dank streik in den staaten dürfen wir hier dann erstmal ewig auf die dt. folgen warten :mad:


    nokia*night*

  • Da ich die 3. Staffel schon komplett kenne frage ich micht ehrlich gesagt wie das noch weitergehen soll?!
    Muss auch gestehen das die 3. Staffel die beste bisher ist und ab der 11. Folge es so richtig los(t) geht ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Muss auch gestehen das die 3. Staffel die beste bisher ist und ab der 11. Folge es so richtig los geht ;)


    Und wehe du verräts uns auch nur ein Sterbenswörtchen davon...!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Inzwischen bin ich mit der 3. Staffel komplett durch und kann diesem Beitrag nur zustimmen:
    Der Cliffhanger am Ende der Staffel hätte wohl kaum krasser und unerwarteter sein können - ich will jetzt bitte sofort die 4. Staffel sehen. :D
    Auch wenn einige hier die 3. nicht gut finden, war es meines Erachtens die beste der bisherigen Staffeln.


    EBEN. Dem kann ich mich nur anschließen. Das Ende der dritten ist echt der Hammer. Wenn ich mir das aber recht überlege, komme ich zu dem Schluß, daß es ziemlich schwer werden dürfte, jetzt nochmal drei Staffeln ranzuhängen.


    btw: Im 1. Quartal 2008 soll das Lost Videospiel kommen, mit eigener Story und so... Bin mal gespannt, war ja schon lange angekündigt. Dafür kauf ich mir dann auch extra ne Playstation für...

  • Na mal sehen, ob ich mir heute noch die restlichen Folgen reinziehe. War echt schwer, denn immer in meinen Freistunden zwischendurch eine Folge und ich brauchte dann bei den Patienten wieder einen Moment, um mich "umzugewöhnen"! :rolleyes:


    Aber mein Arbeitsjahr direkt an den Leuten ist jetzt vorbei und da steht dem Serienvergnügen nix mehr im Wege. ;)


    Und es stimmt, so richtig gehts erst nach der 11. Folge los. Also an alle, die das nur bei Pro 7 sehen: da kommts noch so richtig (aber richtig!) dicke! :eek:

  • danke für die Überleitung :D


    Welche Folge welcher Staffel war denn die letzte die ich da am Montag sehen dürfte?
    Hab echt keinen Plan wie weit ihr hier vorne dran seid (sprich - ob ich mir mal DVDs o.ä. aus USA leisten soll)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • am 7.1. gehts lt. prosieben.de mit der folge 13 "der mann aus tallahassee" weiter
    jedoch dann wieder mit nur 1 folge pro montag (und das obwohl die 2. immer etwas bessere quoten hatte :confused: )


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!