Lost - 3. Staffel ...es geht weiter!

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Was nützt das Leuten die überhaupt kein Englisch verstehen? Nichts! ;)


    Ne ist klar.


    Ich sag doch nur, dass man es probieren sollte, bevor man sagt es sei nicht zu verstehen. Klar ist es schwerer als sich das ganze in Deutsch anzsuehen.


    So jetzt lassen wir die Diskussion.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • lol, hab gestern LOST auf Pro7 geschaut,... kenn die Folgen zwar schon aber nett ist es trotzdem nochmal zu sehen...


    Mir fiehl auf das eine Szene geschnitten wurde o_O Seit wann nimmt Pro7 die Schere in die Hand?
    (Bei großen Filmen, ok- aber bei einer Serie?)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Als "Lost auf Pro7" gucker bin ich momentan von den ersten drei Folgen der neuen Staffel ziemlich enttäuscht. Endlich stört es mich nicht mehr, wenn ich bei einer Folge einschlafe ;)


    Dazu hatten glaube ich die Macher der Serie in einem Interview mal was gesagt. Damals stand soweit ich weiß noch nicht fest, dass es nur noch drei weitere Staffeln geben wird, und deswegen hat man alles vorsichtshalber etwas gestreckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    (...)Mir fiehl auf das eine Szene geschnitten wurde o_O Seit wann nimmt Pro7 die Schere in die Hand? (...)


    Was genau wurde den geschnitten/verändert?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Mir fiehl auf das eine Szene geschnitten wurde o_O Seit wann nimmt Pro7 die Schere in die Hand?
    (Bei großen Filmen, ok- aber bei einer Serie?)


    Das ist durchaus nicht ungewöhnlich, da auch Serien entsprechend der Sendezeit "angepasst" werden.
    "Rom" auf RTL2 hat eigentlich eine FSK18 Freigabe (kann natürlich von Episode zu Episode variieren), wurde aber um 20:15 gezeigt. Somit musste entsprechend geschnitten werden.
    Auch "Nip Tuck" zB ist zT FSK18, die FSK16 Folgen von "24" wurden ebenfalls entsprechend gekennzeichnet und erst nach 22Uhr gezeigt.


    Grundsätzlich dürfen Serien und Filme mit einer FSK16 Freigabe erst nach 22Uhr ungeschnitten gezeigt werden, womit sich auch die Schnitte bei einer Ausstrahlung vor 22Uhr erklären.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Was genau wurde den geschnitten/verändert?


    Gruß,
    -T.

    Die Stelle bei dem der Typ mit dem Pflaster auffer Nase auf Sawyer eingeschlagen hat... ;)
    Im Original hat Kate mehr gezögert mit ihrem "Ja, ich liebe ihn"...


    Chevygnon
    Ok, das stimmt... auf Schnittberichte.com hab ich auch schon gesehen das mehrere Folgen von Lost geschnitten wurden... war also nicht die erste.

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Die Stelle bei dem der Typ mit dem Pflaster auffer Nase auf Sawyer eingeschlagen hat... ;)
    Im Original hat Kate mehr gezögert mit ihrem "Ja, ich liebe ihn" (...)


    Dachte ich mir schon, man hat ja irgendwie auch nur ein, zwei Schläge gesehen und nach dem "Ich liebe Ihn" war dann das ganze Gesicht kaputt.


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Dachte ich mir schon, man hat ja irgendwie auch nur ein, zwei Schläge gesehen und nach dem "Ich liebe Ihn" war dann das ganze Gesicht kaputt.


    Gruß,
    -T.

    Im TV habe ich die Folge zwar gestern nicht gesehen, aber heute auf DVD angeschaut. Und da waren es ein schon mehr als zwei harmlose Nasenstüber - es gab ordentlich auf die Omme, um es mal so zu sagen.
    Freunde werden die beiden auch im späteren Verlauf nicht mehr. ;)

  • Inzwischen bin ich mit der 3. Staffel komplett durch und kann diesem Beitrag nur zustimmen:

    Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    also ich muss gestehen ich saß bei einigen szenen in der 3. staffel mit einem typischen "what the fu**" :eek: gesichtsausdruck vorm tv


    soetwas kannte ich bisher von keiner serie - und genau das ist was ich an lost liebe
    klar einige szenen sind (bisher) noch sehr unschlüssig aber ich denke wir werden am ende nicht mit einem offenen ende dastehen


    besonders die kleinen deitals die bisher jetzt schon in den ersten staffeln eingebaut wurden und deren wahrer hintergrund/bedeutung man erst nach und nach richtig verstehen kann :top:

    Der Cliffhanger am Ende der Staffel hätte wohl kaum krasser und unerwarteter sein können - ich will jetzt bitte sofort die 4. Staffel sehen. :D
    Auch wenn einige hier die 3. nicht gut finden, war es meines Erachtens die beste der bisherigen Staffeln.

  • Gibts denn eine 4. Staffel? Ich dachte, es soll nur eine 3-staffelige Serie werden?


    Was mich stört: Ab der Mitte der 3. Staffel hat "John Lock" auf einmal eine andere Synchronstimme. Schon jemandem aufgefallen?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!