Lost - 3. Staffel ...es geht weiter!

  • Ich denke viele Rätsel werden sich noch auflösen, finde aber Staffel 3 stellenweise auch etwas "komisch"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von K.O.S.
    Ich habe die 3 Staffel ebenfalls auf engl. gesehen und bin von der Entwicklung mehr als enttäuscht. Alles wirkt irgendwie hingeklatscht. Bevor ein Rätsel gelöst ist ist schon das nächste da und das Alte wird ganz vergessen.


    Naja, darüber haben sich manche Leute auch schon in Staffel 1 beschwert. Ist halt das Konzept von Lost - und ich finds genial!

    In Search of Sunrise

  • ich denke zum ende von lost in 2010 werde alle rätsel gelöst sein. das ist ja grade das spannende, es wird einem viel raum für die eigene phantasie gelassen und bisher bin ich nicht immer falsch gelegen. wobei ich sagen muss, das ende der 3. staffel hat mich doch etwas überrascht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333


    Ich bin sowieso schon seit langem dafuer, dass nicht alles ins Deutsche uebersetzt wird, sondern in Orginalsprache bleibet und dafuer deutsche Unteltitel eingeblendet werden,


    Dann bist automatisch nur am lesen und kriegst nichts mehr mit. Sollen sie es lieber gleich zweisprachig senden, dann kann jeder selbst entscheiden wie er es will.

  • also ich muss gestehen ich saß bei einigen szenen in der 3. staffel mit einem typischen "what the fu**" :eek: gesichtsausdruck vorm tv


    soetwas kannte ich bisher von keiner serie - und genau das ist was ich an lost liebe
    klar einige szenen sind (bisher) noch sehr unschlüssig aber ich denke wir werden am ende nicht mit einem offenen ende dastehen


    besonders die kleinen deitals die bisher jetzt schon in den ersten staffeln eingebaut wurden und deren wahrer hintergrund/bedeutung man erst nach und nach richtig verstehen kann :top:


    nokia*night*

  • mir fehlen nur noch ein paar folgen von der dritten staffel. aber.... :rolleyes: :cool: :D:( :p :o ;) :top: :eek: .... lost macht mich verrückt!! das ist mit abstand die BESTE serie aller zeiten! *LOVE*

  • Die Autoren von Lost haben ja schon zugesichert das es kein offenes Ende geben wird. Also werden 2010 zum Ende der 6 Staffel alle Rätsel gelöst sein, wobei wir dann wohl auch alle mit offenem Mund vor der Glotze sitzen werden.


    Ich hab da schon ein paar Theorien :cool:

  • ich hab auch schon ca 1000 :D
    nur kann ich leider absolut nicht einschätzen, wei wahrscheinlich die alle sind. aber ich wünsche ir echt ein mysteriöses ende. über alles andere ( einfach erklärung/experiment und sowas) wäre ich echt enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!