Lost - 3. Staffel ...es geht weiter!

• Die vierte Staffel startet wahrscheinlich nächstes Frühjahr (abhängig vom Autorenstreik). Angekündigt waren nach der 3. Staffel noch 3 weitere Staffeln a 16 Folgen. Wobei aufgrund des Streiks hier Änderungen auftreten können (z.B. nur 8 Folgen).

Zur Stimme von John Locke siehe hier

• Cool, danke.. dachte schon, ich hätts auf den Ohren :p

Dann wirds jetzt aber mal kurz Offtopic.
    Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass TV-Produktionen in Kosten/Minute angegeben werden. Dabei gehts jetzt nicht nur um Serien, sondern auch um deutsche Produktionen (z.B. Wohnen nach Wunsch, etc.).
    Kennt da einer eine Übersicht?
    Ich meine damals (ca. 2 Jahre her) war Frontal oder WiSo eine der teuersten deutschen Produktionen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hi,

nee die vierte Staffel soll doch das Ende sein. So wie die dritte geendet ist, denke ich ist das auch realistisch, dass es nicht mehr lange bis zum endgültigen Ende dauert ;)

• Es kommen noch 3 Staffeln á 16 Folgen.
    Dies wurde von den Produzenten schon vor langer Zeit bestätigt.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Carsten

freut mich, dass ich mit meiner meinung nicht alleine bin :)

Zitat

Original geschrieben von Norki
    Die vierte Staffel startet wahrscheinlich nächstes Frühjahr (abhängig vom Autorenstreik). Angekündigt waren nach der 3. Staffel noch 3 weitere Staffeln a 16 Folgen. Wobei aufgrund des Streiks hier Änderungen auftreten können (z.B. nur 8 Folgen).

woher die info mit den 8 folgen??
    denke mal nicht das sie ihre bisherigen - und wohl schon älteren planungen wegen eines streiks so abändern

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    woher die info mit den 8 folgen??

Zitat

Zwar stehen den Machern von „Lost“ jede Menge Drehbücher zur Verfügung, doch wenn selbst die Showrunner Lindelof und Cuse streiken, steht die Produktion still. Dies hat zur Folge, dass ab nächstem Februar lediglich 8 der 16 Folgen ununterbrochen ausgestrahlt werden. Der Rest wird vielleicht erst 2009 über den Bildschirm flimmern.

Quelle: Lost: Staffel 4 - Schluss nach 8 Folgen

Mfg MP

• :mad: :(

hoffen wir mal das beste - denn wenn wirklich 09 im gespräch ist kann man mind. herbst 09 rechnen bis sie in D anläuft - das wären 2 jahre für das ende der kommenden staffel :flop:

hatte mir mal grob hochgerechnet 2010 durch zu sein mit den 6 staffeln aber wenn sich das so entwickelt

nokia*night*

• Geht jetzt erst wieder am 07. Januar 2008 weiter, oder? Dann auch mit einer Doppelfolge?

Bzw.: Bist zur welchen Episode geht den die DVD Box (1. Teil) der 3. Staffel?

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!