Lost - 3. Staffel ...es geht weiter!

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Lost ist viel leichter zu verstehen als andere US Serien in Englischer Original Sprache.

Was nützt das Leuten die überhaupt kein Englisch verstehen? Nichts! ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• in 6 minuten läuft auf SF2 die nächste folge ;)

edit: die uhr hier geht falsch :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    in 6 minuten läuft auf SF2 die nächste folge ;)

edit: die uhr hier geht falsch :D

Mist, zu spät... :D

By the way: was macht eigentlich der Eisbär auf der Südseeinsel!? Aber gut, passt ja zu LOST allgemein... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    By the way: was macht eigentlich der Eisbär auf der Südseeinsel!? Aber gut, passt ja zu LOST allgemein... ;)

http://www.serien-forum.net/sh…d.php?p=250487#post250487

Ist also ganz einfach: Gentherapie und Klimaveränderung! :)

[small]Eisibär, da hätte man aber auch drauf kommen können...[/small] :p

btw: Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man sich über die Synchronisierung so 'aufregen' kann!? :rolleyes:
    Einfach (so wie ich) keine Folge auf englisch gucken, dann hat man dieses Problem auch nicht! :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    http://www.serien-forum.net/sh…d.php?p=250487#post250487

Ist also ganz einfach: Gentherapie und Klimaveränderung! :)

[small]Eisibär, da hätte man aber auch drauf kommen können...[/small] :p

Ohh Mann, muss ich mich damit jetzt auch noch eingehender beschäftigen oder was!? Reicht doch daß ich schon den ganzen Tag hier und im StudiVZ rumhänge... :rolleyes::D

[small]Der war nicht schlecht... :top: [/small]

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Mist, zu spät... :D

sei froh das du sie verpasst hast
    die sind schon eine folge weiter und die heutige läuft erst übernächste woche auf pro7 ;)

edit: wow
    die sind ja noch viel weiter als ich dachte
    heute lief auf pro7 die dritte folge von staffel 3
    auf SF2 lief die neunte (mit ner geilen nebenrolle) :eek:

vom gefühl her würde ich sagen das SF höchstens eine oder zwei folgen weiter wär als pro7

der episodenguide sagt was anderes
    mal sehen ob ich das parallel anschaue
    da gehts dermaßen drunter ud drüber das es darauf wohl auch nicht mehr ankommt :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    sei froh das du sie verpasst hast
    die sind schon eine folge weiter und die heutige läuft erst übernächste woche auf pro7 ;)

Danke für den Hinweis!
    So chaotisch wie die Serie ist hätt ichs warscheinlich nichtmal gemerkt.... :D

• Als "Lost auf Pro7" gucker bin ich momentan von den ersten drei Folgen der neuen Staffel ziemlich enttäuscht. Endlich stört es mich nicht mehr, wenn ich bei einer Folge einschlafe ;)
    In den ersten zwei Staffeln hatte ich nach jeder Folge sofort das Bedürfnis, die nächste Folge zu schauen, um zu Wissen, wie es weiter geht. Aber momentan nerven mich ein wenig die zwei getrennten Handlungsschauplätze. Die Rückblenden wirken auch oftmals wie einfach so eingestreut, damit die Stunde voll wird. Für mich hat Lost zumindest momentan arg an Qualität verloren. Im Gegensatz dazu schafft zum Beispiel Dr. House von Folge zu Folge die Qualität zu halten.
    Aber wie immer: Nur eine Einzelmeinung ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Da geb ich Dir ein Stück weit Recht, aber zum Staffelende hin wird es wieder besser, da spannender. So empfand ich es wenigstens.

Und chaotisch finde ichs eigentlich nicht, liegt wohl daran das ich auch sowas wien Chaot bin :D:rolleyes: :cool:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Aber wie immer: Nur eine Einzelmeinung ;)

SiemensmasterXXX

Nicht ganz. Seh ich auch so... ich hab die Folge gestern auch gar nicht erst geguckt nachdem ich letzte Woche auch fast eingepennt wäre und hab deswegen nichtmal ein schlechtes Gewissen... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!