Ist schon gemein, aber auf irgendwas muss man sich ja freuen.
Lost - 3. Staffel ...es geht weiter!
-
-
-
Sacht ma, hat John Locke ne neue Syncronstimme bekommen? Ich meine, bei der dritte Staffel auf Premiere hatte er noch die alte aus Staffel 1 und 2. Eben (auf Prosieben) kam sogar im "was bisher geschah" aus Staffel 2 ne neue Stimme.....
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Sacht ma, hat John Locke ne neue Syncronstimme bekommen?Ja
-
Aber wieso jetzt auf Prosieben? Im Frühjahr hatte er doch auf Premiere noch die alte Stimme??? Wieso sollte man das ganze nochmal Synchronisieren? Und dabei nur diese eine Stimme ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Aber wieso jetzt auf Prosieben? Im Frühjahr hatte er doch auf Premiere noch die alte Stimme??? Wieso sollte man das ganze nochmal Synchronisieren? Und dabei nur diese eine Stimme ändern?"Wer aktuell die 3. Staffel auf dem Pay-TV Sender Premiere verfolgt, wird sich sicherlich schon gewundert haben, was mit Locke seiner Synchronstimme passiert ist. Leider gab es in der Familie Hinze einen Todesfall...
Die Deutsche Stimme von Locke wird von Lothar Hinze gesprochen, dieser hat aber erstmal eine Pause eingelegt, da sein Sohn Matthias Hinze mit 38 Jahren an einer schweren Krankheit verstorben ist. Matthias Hinze war unter anderem der deutsche Stammsprecher von Matt Damon ("Good Will Hunting", "Die Bourne Identität", "Die Bourne Verschwörung") und James Marsden ("Ally McBeal", "X-Men", "X-Men 2", "X-Men: Der letzte Widerstand", "Superman Returns"). Auch Jason Behr ("Dawson's Creek", "Roswell", "Schiffsmeldungen"), sowie vielen anderen Schauspielern, lieh er seine Stimme. Wann wieder mit der gewohnten Locke-Synchronstimme zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt."
Quelle: lostserie.de
Gruß,
Meilow
P.S. Die alte Stimme hatte er auf Premiere wohl noch in den ersten Folgen der 3. Staffel. Anscheinend hat man jetzt einen sauberen Schnitt gemacht und die Folgen von Anfang an neu vertont.
-
Bei der miesen Syncro ist das doch eh egal! Schon alleine wegen Desmond und Charlie lohnt es sich Lost im Original zu kucken.
Auf deutsch reden ja alle praktisch dialektfrei, und das, hört sich wenn man eine Folge im Original gesehen hat bescheiden an.
-
Es soll wirklich Menschen geben die fließend Englisch nicht verstehen. Unfassbar ich weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Es soll wirklich Menschen geben die fließend Englisch nicht verstehen. Unfassbar ich weiß.Wie zum Beispiel ich
-
Das wird schon mit der Zeit (so ab der 4. Staffel )
Ich finde Lost ist auch mit geringen Englischkenntnissen gut zu verstehen, nur Sawyer nuschelt mir etwas zu komisch.
Bei Heroes hab ich da schon mehr zu kämpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Es soll wirklich Menschen geben die fließend Englisch nicht verstehen. Unfassbar ich weiß.Try it and you will see what happens.
Lost ist viel leichter zu verstehen als andere US Serien in Englischer Original Sprache.
Zudem ist wie oben erwähnt der Akzent viel interessanter als die Synchronstimmen zu hören.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!