Lost - 3. Staffel ...es geht weiter!

  • Dachte ich mach mal nen Thread auf, jetzt wo es langsam los geht:



    ab 15.10.2007 21:15 Uhr Pro7


    Es geht weiter liebe Freunde... (wobei viele wie ich bestimmt die 3. Staffel schon gesehen haben. Schaue Sie mir aber gerne nochmal an.)

    thalabel

  • Auf deutsch machts nie soviel Laune wie im Original. Da wirken die Dialoge irgendwie flacher. Bis Februar 2008 müssen wir da schon noch warten bis es wirklich weiter geht :(

  • Auf deutsch kommt es grotten schlecht rueber, die Dialoge sind teilweise komplett falsch uebersetzt und ergeben manchmal auch keinen Sinn mehr!


    Ich bin sowieso schon seit langem dafuer, dass nicht alles ins Deutsche uebersetzt wird, sondern in Orginalsprache bleibet und dafuer deutsche Unteltitel eingeblendet werden, so wuerden die Leute nicht nur besser Englisch lernen, sonderen auch der deutschen Sprache besser maechtig werden, wenn sie lesen muessten. (Gutes Beispiel Skandinavien, nichts wird uebersetzt, sondern nur Untertitel eingeblendet, und dadurch wachsen die Kids 2-sprachig auf!)


    Denn man muss ja heute mal ehrlich sein, viele sind zu dumm zu lesen, und das fuer ein Industrieland!

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333


    Ich bin sowieso schon seit langem dafuer, dass nicht alles ins Deutsche uebersetzt wird, sondern in Orginalsprache bleibet und dafuer deutsche Unteltitel eingeblendet werden, so wuerden die Leute nicht nur besser Englisch lernen, sonderen auch der deutschen Sprache besser maechtig werden, wenn sie lesen muessten. (Gutes Beispiel Skandinavien, nichts wird uebersetzt, sondern nur Untertitel eingeblendet, und dadurch wachsen die Kids 2-sprachig auf!)


    Denn man muss ja heute mal ehrlich sein, viele sind zu dumm zu lesen, und das fuer ein Industrieland!


    Ne ist schon klar. :confused:


    Ich lese das ganze Zeugs und nebenbei bekomme ich keine bewegten Bilder mehr zu sehen... ;) Ich kann auch englisch habe aber keine Lust mir das umzudenken. Zudem kann gerade die ältere Generation nicht immer bzw. nur selten eine Fremdsprache vorweisen.


    Dann kauf dir die Staffel auf englisch und gut ist es!

  • sind ja ordentlich spoiler in den trailern von pro7 ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Auf die zum Teil grausame Synchro sind wir ja schon in in den anderen Lost Threads eingegangen. Am schlimmsten finde ich ja, dass in der deutschen Fassung niemand einen Akzent hat. Aber was soll's. Ist ja nicht zu ändern.
    Es gibt ja Premiere und das Internet :D

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Die 3. Staffel von Lost fand ich erst unglaubwürdig, dann merkwürdig und am Ende einfach nur lächerlich. Von einem wirklichen Konzept ist da nichts mehr zu sehen.


    Ich hoffe die Serie findet bald mal ihr verdientes Ende, nachdem die Story sich mittlerweile auch noch irgendwo verlaufen hat...

    There and back again...

  • Die vierte Staffel startet ja erst Februar/März in den Staaten, also dauert es dann noch ca 8 Monate bis Staffel 4 auf Premiere läuft.
    Die zeitnahe Ausstrahlung (14 Tage nach US Airdate) hatte Premiere ja leider nach der 1. Staffel nicht fortgeführt. :mad:


    @Epaminodas
    Troll wo anders.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • kenny1310


    Zitat

    Troll wo anders.


    Dann bist DU hier falsch.




    Ich habe die 3 Staffel ebenfalls auf engl. gesehen und bin von der Entwicklung mehr als enttäuscht. Alles wirkt irgendwie hingeklatscht. Bevor ein Rätsel gelöst ist ist schon das nächste da und das Alte wird ganz vergessen. Nunja, überzeugt euch selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!