Quam Now Tarifoption ändern

• Hallo,

ich versuche schon seit Tagen meine Tarifoption meiner Quam Now zu ändern.
    Laut Hotline geht das nur über die 1445.
    Wenn ich da allerdings anrufe und dann die 1 für das Ändern wähle ertönt immer nur eine Wartemelodie und danach eine Ansage, dass der Service momentan nicht zur Verfügung steht :confused:

Gibts noch einen anderen Weg?
    Oder hat jemand in letzter Zeit es erfolgreich geschafft?

Vielleicht kann jemand mal die 1445 anrufen und im Menü 1 abwarten, ob er auch diese Ansage bekommt. Kostet ja nix. Danke Euch.

Schönen Sonntag...
    SpeedTriple

• Hi SpeedTriple,

versuch's mal über's Internet: Im SimToolkit-Menü auf "Quam Now", dass auf "Passwort" gehen. Nach ein paar Sekunden bekommst du nen Code, mit dem man sich hier einloggen kann. Dort kannst du dann u.a. den Tarif wechseln...

Hat bei mir bis jetzt gut geklappt.

Grüße,

golbärchen

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Vielen Dank für die Info :top:
    Das war ja einfach. Hat prima geklappt.

Schade, dass die Hotline von dieser Möglichkeit nichts wusste...

Grüße SpeedTriple

• Quam Tarif

Hat es von Euch schon jemand mitbekommen? Man kann den Tarif nicht mehr über 1445 ändern, sondern muß die Hotline 1555 anrufen, um eine Tarifänderung vorzunehmen.Schade, QUAM, es geht zu Ende mit Dir.:flop: klimajacke

• Hi,

leider klappt bei mir das anmelden auf der Quam Website überhaupt nicht??
    Ich habe über die 1447 mein Passwort angefordert, welches auch sofort per SMS kam.
    Wenn ich jetzt jedoch versuche mich anzumelden kommt immer die Meldung "Die Telefonnummer muss mit 1 beginnen".
    Nehme ich daraufhin die 0 von der Vorwahl weg, dann kommt die Meldung "Die Telefonnummer muss 11 Ziffern haben".
    Was mache ich falsch??? Ratlos :confused:

Gruß,
    Chris2711

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Genau das gleiche Problem habe ich auch...! Weiß denn hier keiner einen Rat??? Bitte!!! :confused:

Einfach die Hotline von Quam unter 1555 anrufen, dann die Ansage der Quam-Tante abwarten und die 4 drücken, um ein persönliches Gespräch führen zu können. Klappt alles wunderbar. klimajacke

• Na ja, das ist zwar auch ein möglicher Weg, erklärt aber nicht, warum es über die Webseite nicht geht.
    Auch über die 1445 scheint ein Tarifwechsel möglich zu sein.
    Gibt es denn hier jemanden mit einer Quam-Now, bei dem ein Anmelden auf der Website funktioniert?
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich zu blöde dazu bin oder ob es ein generelles Problem ist.

Gruß,
    Chris2711

• Bei geht das Anmelden über die Website jetzt, aber nicht mit IE!!!!!!!!
    Übrigens geht der Tarifwechsel bei mir auch über die 1445!

• Zitat

Original geschrieben von Chris2711
    Gibt es denn hier jemanden mit einer Quam-Now, bei dem ein Anmelden auf der Website funktioniert?
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich zu blöde dazu bin oder ob es ein generelles Problem ist.

Klappt bei mir mit IE6 problemlos.
    Meine Nummer ist übrigens ohne die 0 elfstellig:
    01505 / 1234567.
    Ist das nicht bei allen Quams so (*blödfrag*)?

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!