Vodafone Stars FAQ

• eine frage hätte ich noch:
    wenn man nen kombicomfort w.e. duo vertrag NEU abgeschlossen hat und ne callya karte hat, wie kann man dann 2mal werben?
    einmal über die callya-karte klar. und das andere mal? mit dem eine w.e. duo den anderen?

weil man kann ja nur 5000 punkte pro monat bekommen oder bezieht sich das nur aufs überweisen?

• Ich werde sicherlich gleich gesteinigt, aber ich blicke nach 164 Seiten des alten Threads und 9 Seiten dieses Threads echt nicht mehr durch...

Habe dieses Angebot wahrgenommen:
    Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt...

Hier steht, beim Abschnitt Rechenbesipiel, dass man 50 Euro an Vodafone Stars bekommt.

Ich denke, die Vodafone Stars bekommt nur der WERBER. Da ich GEWORBENER bin, frage ich mich grad, wie ich da ran kommen soll??

• Zitat

Original geschrieben von neothehacker
    Ich denke, die Vodafone Stars bekommt nur der WERBER. Da ich GEWORBENER bin, frage ich mich grad, wie ich da ran kommen soll??

Man kann sich mit einer eigenen CallYa-Karte selber werben ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo,

wie sieht das aus wenn ich 2 KC Sim only Karten aktiviere?

Kann ich dann die Punkte von Karte1 auf einen Freund übertragen und die Punkte von Karte2 auf Karte1?

• Hallo,

wie lange dauert es, bis die Stars Punkte auf dem Paybackkonto sind und muss der Kontoinhaber, auf wessen Konto das Geld ausgezahlt wird und der Paybackinhaber der gleiche sein? Also das Paybackkonto läuft über meine Mutter, aber ich möchte das Geld direkt auf mein Konto auszahlen lassen. Funktioniert das, wenn ich als Kontonr. und BLZ einfach meine Daten eingebe? Weil als Inhaber ist der Name meiner Mutter schon vorgeschrieben, was sich nicht ändern lässt.

Gruß

• Hallo,

Ich habe eine Vodafone Sim Karte bei Deltatecc gekauft. Weiß einer wie das Teilnehmerkennwort bei dem ist also bei ebay?

Außerdem steht da sim abgelehnt. Was soll ich machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!