Vodafone Stars FAQ

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Leider nicht so einfach, hatte angerufen, selten so inkompetente Leute an der Strippe gehabt, soll Mail schreiben oder mich an den Vertragsverkäufer wenden.
    Das schlägt dem Fass den Boden aus , sowas.

Habe die Freundschaftswerbung online gebucht, aber noch immer kein Guthaben, eine Mail diesbezüglich wartet seit 5 Tagen auf Antwort.

Ein Glück dass ich bei Vodafone nur eine CallYa Karte habe und keinen Vertrag.
    ladybiene

Das ist typisch Kundenbetreuung. Der eine kanns der andere nicht und irgendwie ist es alles Willkür, je nachdem welchen Mitarbeiter man an der Strippe hat.

• Man kann die Freundschaftswerbung nicht mehr online durchführen.
    Allerdings wurde in einem anderen Thread gepostet, dass noch ein Link existiert, mit dem man der Starswerbung doch noch online durchführen kann.
    Gibts den wirklich und wenn ja, kann den jemand von euch posten?

Falls Stars online wirklich nicht mehr funktionieren, was kostet die 224488 denn?

Und noch eine Frage:
    Bei CallYas kann man online gar nicht mehr auf das Starsmenü zugreifen.
    Wenn ich jetzt mit einer CallYa werbe, wie transferiere ich die Stars von der CallYa zu Payback wenn nicht online??

• Hallo,

mein Vertrag würde am 26.6. freigeschalte, DaRappa hat es aber leider verpennt die Simkarten zu mir zu schicken. Sonntag läuft die 10-Tages-Frist aus. Was kann ich machen um mir die Stars trotzdem zu sichern?
    Telefonnummer(n) und Kundennummer, sowie Passwort, etc habe ich alles durch die Schufa.

Danke für eure Antworten...

lg Philipp

Edit: Selbst hinbekommen! ;-) Einfach auf dem Link oben, beim ersten Versuch hat es leider nicht geklappt, dafür beim zweiten...

• ich hab nochmal ne frage: und zwar hab ich jetzt 9000 punkte auf die payback-karte umgestellt und wollte die nun in bargeld einlösen.allerdings sagt der mir dann,dass ich eben diese 9000 punkte NICHT in bargeld einlösen kann,sondern nur die anderen punkte,die vorher schon drauf waren! Wie kann das sein? ist das bei jmd anders auch schon so gewesen? :confused: :mad:

• 6.6. Man kann Stars in Rechnungsgutschriften verwandeln

Ich möchte gerne meine Stars von meiner CallYa auf meine Datenvertragskarte transferieren und damit die Grundgebühren verrechnen lassen.
    Leider habe ich dazu nichts finden können.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    ladybiene

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Ich möchte gerne meine Stars von meiner CallYa auf meine Datenvertragskarte transferieren und damit die Grundgebühren verrechnen lassen.
    Leider habe ich dazu nichts finden können.

Du verschenkst jeweils bzw. mindestens 1500 Sterne von deiner Callya an deine Datenkarte. Wenn diese dort angekommen sind, löst du die Stars ein mit der Prämie Gesprächsguthaben. Das "Gesprächsguthaben von je 15 EUR" als Stars-Prämie wird immer mit dem gesamten Rechnungsbetrag verrechnet, also auch mit einer (oder nur) anfallenden Grundgebühr - auch wenn du es leider nirgendwo nachlesen kannst - es ist so. :)

• Danke dir jowe,
    das mit dem Gesprächsguthaben hatte mich verwirrt, weil mit einer reinen Datenkarte kann man ja nicht telefonieren.
    ladybiene

Edit: Erledigt!

• meine nummer habe ich mittlerweile raus ;)

nun folgende probleme,

wenn ich online bin und bei "mein vodafone konto" meine umts karte auswähle und dann auf "stars" klicke, steht dort, dass ich mich nicht mit diesem konto anmelden darf / nicht erlaubt ist..

wenn ich auf diesen link klicke https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP

dann zeigt er mir folgendes an "
    Zur Teilnahme bei Vodafone-Stars ist eine Anmeldung im Bereich KundenService/"Services buchen" notwendig. "

bin aber bereits mit meiner umts karte angemeldet.. 224488 fällt leider aus, da ich mit der umts karte nicht telefonieren kann

muss ich im shop machen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!