Vodafone Stars FAQ

• Das ist etwas vereinfacht gesagt.

Du kannst mit 1500 Stars eben 15,00 EUR Rechnungsguthaben kaufen, was dann rechnerisch die 1 Star = 1 Cent ergibt. Zu finden unter Mein Vodafone > Vodafone Stars > Punkte einlösen > Prämienshop > Mobilfunk & Zubehör > 15 Euro Gesprächsgutschrift

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Nach langer Abzinenz melde ich mich mal wieder: Hatte die letzten Monate keine Zeit die Veränderungen bei den VF-Stars mitzuverfolgen, sorry ;)

Falls sich jemand bereit erklärt, mir die Veränderungen stichpunktartig und übersichtlich als PN oder als Antwort hier im Forum mitzuteilen kann ich die FAQ natürlich gerne aktualisieren... Nur selber durch den Thread quälen kann ich mich im Moment nicht.

Danke & Grüße,
    golbaerchen

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    Falls sich jemand bereit erklärt, mir die Veränderungen stichpunktartig...

Ich denke, die größte Veränderung ist HIER erklärt.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von klaus100
    Hallo

ich lese immer, daß man die Stars auch als Rechnungsgutschrift verwenden kann, 1 Star = 1 Cent. Kann aber nirgends finden wie u. wo ich das einstelle, bzw. beantrage. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Danke.

Ich habe gestern die Vodafone-Hotline (1212) angerufen wegen einer Freundschaftswerbung. Diese wurde dort direkt durchgeführt. Man hat mich auch gefragt ob ich die Stars direkt in eine Rechnungsgutschrift umwandeln lassen möchte. - Deswegen denke ich, das man einfach die 1212 dafür anrufen kann und die Rechnungsgutschrift somit beantragen kann.

Es klappt aber auch online unter "Mein Vodafone": siehe oben!

• Kann mir jemand sagen was passiert, wenn man versucht mehr als 5000 Punkte pro Monat auf ein Konto zu transferieren?
    Werden die Punkte dann zurückgebucht oder kommen Sie einfach nicht an und verschwinden im Nirwana (und man muss möglicherweise wochenlang hinterher telefonieren?) Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    Ich habe gestern die Vodafone-Hotline (1212) angerufen wegen einer Freundschaftswerbung. Diese wurde dort direkt durchgeführt. Man hat mich auch gefragt ob ich die Stars direkt in eine Rechnungsgutschrift umwandeln lassen möchte. - Deswegen denke ich, das man einfach die 1212 dafür anrufen kann und die Rechnungsgutschrift somit beantragen kann.

Es klappt aber auch online unter "Mein Vodafone": siehe oben!

Leider nicht so einfach, hatte angerufen, selten so inkompetente Leute an der Strippe gehabt, soll Mail schreiben oder mich an den Vertragsverkäufer wenden.
    Das schlägt dem Fass den Boden aus , sowas.

Habe die Freundschaftswerbung online gebucht, aber noch immer kein Guthaben, eine Mail diesbezüglich wartet seit 5 Tagen auf Antwort.

Ein Glück dass ich bei Vodafone nur eine CallYa Karte habe und keinen Vertrag.
    ladybiene

• hi,

ich weiß nicht ob das hier in den thread passt, aber ich wollte fragen ob man für die
    Sim Only Wochenend-Flat mit einen Grundpreis von 4,95 € auch 5000 vodavone stars bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    hi,

ich weiß nicht ob das hier in den thread passt, aber ich wollte fragen ob man für die
    Sim Only Wochenend-Flat mit einen Grundpreis von 4,95 € auch 5000 vodavone stars bekommt?

Logisch, Vertrag ist Vertrag.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!