Vodafone Stars FAQ

• servus wenn ich stars auf payback übertragen will, gibt es bei mir kein formular, in das ich die payback-nummer eintragen kann, sondern es steht folgendes auf der seite:

ich will nicht einfach jetzt auf "bestellung abschicken" drücken und evtl 30€ verlieren...

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Klick mal hinter die 308342, dort ist ein Feld versteckt, nur wird das von den meisten Browsern ohne Rahmen dargestellt und ist daher nicht sichtbar. Dort kannst du dann deine Paybacknummer eintragen.

• IE zeigt das Feld an, der Firefox nicht.

ingrii: So eine habe ich auch bekommen. Ist (bei mir) von Mobilcom und damit nicht Stars fähig. Antwort vom Händler: Machen Sie doch von ihrem 14 tätigen Rückgaberecht gebrauch... :mad:

Der andere Verkäufer (auch Mobilcom und nur 5€ statt 10€ Guthaben) antwortet mir einfach garnicht. Gut, dass es bei Ebay das neue Bewertungssystem gibt, da muss ich jetzt nicht mehr mit einer Rachebewertung rechnen. Aber ein Tag geh ich ihm noch.

• meine karte vom ebay händler "my-mobil" hat auch nur 5 statt 10 euro guthaben. das des keine echte vodafone ist hab ich aber selber verplant. es stand original vodafone d2. und ich hab wohl nur bis original vodafone gelesen ;). naja was solls. aber das mit dem guthaben ist schon mies.

das neue bewertungssystem bei ebay wo man der verkäufer auf negative bewertungen des käufers nicht ebenfalls negativ antworten kann. gibts das schon?

übrigens ist es doch irgendwie viel einfacher sich einmal bei mein vodafone anzumelden und bei stars und dann wenn man sich als werber angeben will von ner andre karte aus, dann einfach die nummer wählen. dauert 5 sec. und man braucht nicht ewig seine teilnehmerkennung erraten... weil hab grat auch rumgeraten und nach 3 mal auch 24 stunden sperre und dann einfach total easy über die nummer gemacht ohne irgend so ne blödsinnige teilnehmerkennung.

• Vor allem warum steht da "nach 5 Fehlversuchen" aber nach 3 sperren sie einen schon??

• Zitat

Original geschrieben von f0rest
    und dann einfach total easy über die nummer gemacht ohne irgend so ne blödsinnige teilnehmerkennung.

... und ohne Einverständniserklärung für Werbung und Auswertung des Nutzerverhaltens...

• Hallo

ich lese immer, daß man die Stars auch als Rechnungsgutschrift verwenden kann, 1 Star = 1 Cent. Kann aber nirgends finden wie u. wo ich das einstelle, bzw. beantrage. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Danke.

Gruss Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!