Dann warte ich einfach und hoffe mal, dass sie sich nicht daran stören, dass ich mich selbst geworben habe..
Vodafone Stars FAQ
-
-
-
Wie kann ich denn eine Freundschaftswerbung über die 224480 durchführen?
Ich will die Nummer desjenigen angeben, der mich geworben hat, bekomme aber nur angesagt, dass ich vorhandene Punkte abtelefonieren könnte... -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wie kann ich denn eine Freundschaftswerbung über die 224480 durchführen?
Ich will die Nummer desjenigen angeben, der mich geworben hat, bekomme aber nur angesagt, dass ich vorhandene Punkte abtelefonieren könnte...dann versuch einfach mal die 224488
-
Es geht über die 224488
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
dann versuch einfach mal die 224488Danke :apaul:
-
Ich wollte heute meine Freundin werben, allerdings hab ich auf meinen Benutzernamen schon 5 Nummern wobei ich mit der ersten schon 5 Leute geworben habe, mit den anderen noch keinen.
Jetzt hab ich mich eingloggt und wollte die Nummer meiner Freundin hinzufügen, allerdings haben die standard Kundenkennwörter nicht funktioniert. Also Geburtsjahr, die ersten vier Ziffern der SuperPIN und 4444. Nach den 3 Versuchen wurde mein Account dann auch erstmal für 24 Stunden gesperrt. Konnte mich nicht mal mehr über mein Kundenkennwort einloggen geschweige denn über eine der anderen Nummer. Und das nur weil ich beim Hinzufügen einer neuen Nummer zum Benutzernamen drei Mal das falsche Kundenkennwort eingegeben habe??
Wie auch immer, habe die Werbung dann telefonisch gemacht, allerding habe ich online immer sofort eine SMS bekommen: "Sie wurden von xyz geworben". Die SMS hab ich bis jetzt noch nicht bekommen. Online einloggen und nachgucken geht ja auch erstmal 24h nicht.Kann es vielleicht sein, dass man mit einem Benutzernamen insgesamt nur 5 Leute werben kann? Dachte die Begrenzung sei pro Nummer 5 Leute werben. (Bei 5 Nummer im Account könnte ich ja so 25 Leute werben...)
-
Hi,
habe gerade mal einen Ebay Händler angefragt zwecks der Karte, er hat mir folgendes geschrieben:
"die karten sind original vodafone.
original bedeutet von vodafone hergestellt !!!
also keine fälschung...
dennoch soll man solche sachen wie mycards, bonus-geschichten usw. mit diesen karten nicht nutzen können.
habe aber auch UNORIGINALE , sprich welche von debitel...
diese sind dann von debitel unter lizenz von vodafone, mit eigener tarifgestalltung, hergestellt.
bei denen die ich eingestellt habe handelt es sich um original vodafone karten, wo franchisenehmer die karten nur vertreiben, nicht selber herstellen mit eigener tarifgestalltung etc, wie zb. debitel.
MfG "Heisst das jetzt auf gut deutsch, dass die für Stars geht ?
-
Hallo,
echt ne interessante Begründung. :flop: Original Vodafone sind nur CallYa direkt von Vodafone; alle von Debitel, Talkline, Mobilcom, Alphatel und The Phone House sind NICHT Original Vodafone (sondern Provider Karten), auch wenn die Karten von Vodafone produziert werden. Nur mit den Karten, die direkt von Vodafone stammen, sind viele der Dienste überhaupt zu Nutzen (wie z.B. VodafoneStars).
Karten von Debitel, Talkline, Mobilcom, Alphatel und The Phone House sind NICHT Starsfähig, können auch NICHT geworben werden.
Stars werden bei deinen Karten somit auch nicht funktionieren.
SuperSucher
-
ist das denn eine original vodafone ?
achja und der kerl von der anderen auktion schrieb nochmal zurück:
"hi,
die sind weiss mit vodafonelogo.
ALSO NICHT ROT !
WARSCHEINLICH DANN NICHT DAS WAS SIE SUCHEN...
sorry..."Also eine Fremdkarte ?
-
Die abgebildete Karte ist mit 99,9% Sicherheit KEINE Originalkarte von Vodafone, sondern stammt entweder von Mobilcom, Talkline oder The Phone House. Originalkarten von Vodafone sind immer ROT, nie weiß. Welcher der 3 Provider (im Vodafone Netz) es genau bei dieser Karte ist, kann man aus dem Foto leider nicht erkennen, da die Beschriftung auf der anderen Kartenseite ist.
Von welchem Provider die Karte ist, steht auf den weißen Vodafone Karten immer auf der Simkarte drauf:
(Fotoquelle: http://prepaid-wiki.de)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!