ist hier schon mehrmals besprochen worden - genau weis ichs nicht mehr auswendig aber über die Suche wirst du ne Antwort finden die in die Richtung geht das je nach Browser das Eingabefeld nicht korrekt angezeigt wird.
Also mal mit nem anderen Browser probieren bzw. rechts von dem einen Feld mal rumklicken - irgendwo da kannst du was eingeben.
Vodafone Stars FAQ
-
-
-
Kann das sein, dass das mit den Stars nicht mehr geht? Habe mich angemeldet, aber immer wenn ich auf Stars gehe, kommt das hier:
Wenn ich auf abbrechen gehe und erneut auf Stars kommt wieder das gleiche Fenster. Wenn ich mich abmelde und wieder neu anmelde kommt auch nur wieder das Fenster...
Ach und wenn ich zwei Leute werbe und 10.000 Punkte bekomme, kann ich davon nur 9000 in PayBack Punkte umwandeln lassen oder? Weil dann könnte ich mir ja noch ein Vodafon Prepaid Pack für 15€ umsonst holen.
-
Zitat
5. Die Sache mit dem StatusErreicht man in den letzten 12 Monaten als Postpaid-Kunde einen Umsatz von mindestens 600 / 1500 / 3000 Euro, wird man automatisch (sofern man sich für VF-Stars angemeldet hat) Silber / Gold / Platin-Kunde. Neben allerlei Schmeicheleien (insbesondere bei Platin) bekommt man als Status-Kunde eines der zwei folgenden Gimmiks:
Sind die benötigten Umsatzangaben in netto oder brutto Rechnungsbeträge in den 12 Monaten?
Muss man also 50 € brutto haben für zum Beispiel Silber oder 59,5 € brutto monatlich auf ein Jahr hoch gerechnet ?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Kann das sein, dass das mit den Stars nicht mehr geht? Habe mich angemeldet, aber immer wenn ich auf Stars gehe, kommt das hier:Wenn ich auf abbrechen gehe und erneut auf Stars kommt wieder das gleiche Fenster. Wenn ich mich abmelde und wieder neu anmelde kommt auch nur wieder das Fenster...
Ach und wenn ich zwei Leute werbe und 10.000 Punkte bekomme, kann ich davon nur 9000 in PayBack Punkte umwandeln lassen oder? Weil dann könnte ich mir ja noch ein Vodafon Prepaid Pack für 15€ umsonst holen.
Versuche mal den Link im Menu ganz unten (nicht den bei "Meine Daten & Tarif" sondern den links unter dem Menüpunkt "Message & Media-Center"), dann kommst du auch zu den Stars.
Alternativ kannst du auch auf den Link ganz unten auf der Startseite von "MeinVodafone" gehen, dort gelangst du ebenfalls zu den Stars.
Du kannst die Stars immer in 1500er (entspricht 15 €) oder 3000er (entspricht 30 €) in Paybackpunkte umwandeln lassen.
SuperSucher
-
ich hab jetzt total viel über stars gelesen, habe aber trotzdem einen :gpaul:
bei mir sind jetzt frisch 2 neue callya karten (jede von nem andren händler) eingetroffen und es wird noch demnächst eine weitere callya karte eintreffen (von nochmal nem dritten händler).
wie kriege ich das nun gebacken für alle die je 1000 punkte (insg. 3000) zu sichern? gehts schon mit 2? gehts mit 3? nennen wir mal die Karten A, B und C.
Ich melde die A zu Stars an. Dann B. Dann C. Dann werbe ich B mit A. Und ich werbe C mit A oder B. Aber ich kriege doch nie und nimmer A mit A, B, C geworben, oder? Weil ich ja B und C zumindest Sekunden nach A angemeldet habe. Hab ich das richtig verstanden?
Im 1. Post steht: "- Unter den genannten Voraussetzungen kann man sich selbst werben, falls man zwei VF-Karten beitzt."
Damit meint man aber das man mit zwei VF-Karten nur 1ne von beiden geworben bekommt, oder?
Damit bedeutet das aber auch das ich die 3000 vergessen kann. zumindest aus eigener Kraft, richtig? -
Zitat
Original geschrieben von f0rest
ich hab jetzt total viel über stars gelesen, habe aber trotzdem einen :gpaul:
bei mir sind jetzt frisch 2 neue callya karten (jede von nem andren händler) eingetroffen und es wird noch demnächst eine weitere callya karte eintreffen (von nochmal nem dritten händler).
wie kriege ich das nun gebacken für alle die je 1000 punkte (insg. 3000) zu sichern? gehts schon mit 2? gehts mit 3? nennen wir mal die Karten A, B und C.
Ich melde die A zu Stars an. Dann B. Dann C. Dann werbe ich B mit A. Und ich werbe C mit A oder B. Aber ich kriege doch nie und nimmer A mit A, B, C geworben, oder? Weil ich ja B und C zumindest Sekunden nach A angemeldet habe. Hab ich das richtig verstanden?
Im 1. Post steht: "- Unter den genannten Voraussetzungen kann man sich selbst werben, falls man zwei VF-Karten beitzt."
Damit meint man aber das man mit zwei VF-Karten nur 1ne von beiden geworben bekommt, oder?
Damit bedeutet das aber auch das ich die 3000 vergessen kann. zumindest aus eigener Kraft, richtig?Richtig ist, Überkreuzwerbung geht nicht:
A wirbt B und B wirbt AAber du kannst ein Dreieck bilden: A, B und C anmelden;
dann B / A, C / B und A / C;dann alle Stars auf ein Konto überweisen und du hast 3000 Stars
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Richtig ist, Überkreuzwerbung geht nicht:
A wirbt B und B wirbt AAber du kannst ein Dreieck bilden: A, B und C anmelden;
dann B / A, C / B und A / C;dann alle Stars auf ein Konto überweisen und du hast 3000 Stars
danke für deine antwort.
A wirbt B. B wirbt C. soweit klar. warum aber geht auch der letzte schritt: C wirbt A. Das ist mir nicht klar, denn im 1.Post des Threadstarters steht doch:"- Der Werber muss vor dem geworbenen schon VF-Kunde gewesen sein, die Karte des Werbers muss also schon früher aktiviert worden sein (scheint aber nicht konsequent umgesetzt zu werden)"
C wurde aber nicht vor A aktiviert, denn die Reihenfolge der Aktivierung war ja erst A dann B dann C. Wieso meinst du also ich könnte mit C dann doch noch A werben?
-
Wie lang kann eigentlich eine Überweisung vom Stars zum PayBack Konto dauern? Lese überall was von "am nächsten Tag", aber ich warte schon seit Dienstag...
-
Aufgrund der Tatsache, das einige Betrüger das System geknackt hatten, prüft Vodafone im Moment jede Starsbuchung / Paybackauszahlung auf deren Rechtmäßigkeit, wodurch es zu einer längen Bearbeitungsdauer kommt.
Warte auch schon seit Montag, kann also noch etwas länger dauern.
-
War das nicht vor ein paar Monaten auch schon so, dass die Umwandlung von Vodafone Stars zu Payback teilweise Wochen gedauert hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!