Vodafone Stars FAQ

• Re: Vodafone Stars FAQ

Zitat

Original geschrieben von golbärchen

6.6. Man kann Stars in Rechnungsgutschriften verwandeln,

ein Star wir zu 0,01€ angerechnet wobei immer nur 1500 Stars (=15,00€) einlösbar sind. Die Rechnungsgutschrift wird wirklich auf die gesamte Rechnung angewendet, also auch auf Grundgebühren. Bei CallYa-Kunden werden entsprechend 15,00€ auf das Guthaben aufegebucht.

Kann man denn so oft wie man will nacheinander Stars in Rechnungsgutschriften umwandeln? Gelten die 1500 pro Tarnaktion oder pro einem bestimmten Zeitraum?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Obwohl ich original Vodafone habe, kommt bei der Registrierung die Meldung:
    "Als Kunde eines unserer Vodafone-Partnerunternehmen können Sie leider nicht an Vodafone-Stars teilnehmen."
    Was mache ich falsch?

Edit: Bei Mein Vodafone konnte ich mich problemlos anmelden.

• Wenn du diese Meldung bekommst, dann bist du kein original Vodafonekunde, sondern eher bei Mobilcom, Debitel, TPH und Konsorten. Kontrolliere bitte nochmal genau deine Unterlagen.

• Und ich bekomm diese Meldung bei einer Karte (Vodafone SuperFlat) für eine Freundin.
    "Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team"

Wo liegt hier das Problem?
    Der Vertrag wurde bei einem freien Händler abgeschlossen.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Versuche mal bitte nicht im linken Menü auf VodafoneStars zu gehen, sondern in der "MeinVodafone"-Übersicht nach ganz unten und dort auf VodafoneStars.

Sollte klappen.

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Versuche mal bitte nicht im linken Menü auf VodafoneStars zu gehen, sondern in der "MeinVodafone"-Übersicht nach ganz unten und dort auf VodafoneStars.

Sollte klappen.

Danke hat geklappt. :top:

Dr. strg. c. Guttenberg

• - wenn ich mich selber werbe muss ich ja vorher schon VF kunde gewesen sein... wie werde ich das auf dem günstigsten weg ? - VF callya oder wie ?

- ich würde gerne die stars in bargeld wandeln... was ist dazu erforderlich ?

• Zitat

Original geschrieben von WhiteLionATX
    - ich würde gerne die stars in bargeld wandeln... was ist dazu erforderlich ?

vor allem Eigeninitiative... steht nämlich alles in diesem sowie dem 2. Stars Thread x-mal aufgrund der wiederholten, gleichlautender Anfragen vieler User vor dir.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• kann mir jemand sagen warum bei vdefone wenn ich die stars in payback punkte umwandeln will, ich da keine 10stellige payback nummer eingeben kann, wie es da steht, sondern da schon eine viel kürzere nummer von alleine steht?

soll ich jetz auf bestellung abschicken klicken?
    habe nämlich noch kein payback und würde die stars gerne aufs konto meiner mutter überweisen, aber ich kann da keine payback numemr eingeben.
    danke mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!