Vodafone Stars FAQ

• Re: CallYa Stars

Zitat

Original geschrieben von HSP
    Ist es richtig das es Vodafone Stars nur bei Direktaufladung (CallYa) in "Alt-Tarifen" gibt? - Ich meine bei CallYa - Comfort gibt es keine "Stars" oder mach ich da was falsch?

Viele Grüße aus Bremen
    Stephan (HSP)

Gibt es auch. Du machst was falsch.

• hallo,

ich habe einen neuen vertrag (ich bin neukunde) abgeschlossen,
    mir ein starskonto eingerichtet, meinen gestern werber erfasst (online mittels telnr),
    der sieht mich aber noch nicht auf seinem konto.

da heute der letzte tag ist (10 tagefrist) habe ich sicherheitshalber bei vf kundenhotline nachgefragt,
    wie lange das dauert bis ich dort zu sehen bin.
    die nette - aber ahnungslose dame - meinte nach rückfrage,
    geworbener und werber müssten beide eine erfassung vornehmen.

für den werber find ich aber keine möglichkeit, dies vorzunehmen.
    bin ich blond - oder war es die nette dame von der hotline?

danke im vorraus,

SF

• Die Hotlinerin war blond.

Nur der Geworbene muss die Eingabe durchführen. Der Werber sieht Dich aber auch nicht. Er sieht nur, dass durch Freundschaftswerbung 5000 Punkte gutgeschrieben wurde. Deine Rufnummer oder Name sieht der Werber nicht.

• Hallo,

hab auch mal ne frage.

hab nen VF Vertrag und bin schon bei "mein Vodafone" angemeldet, hab auch schon stars. kann ich jetzt unter mein Vodafone als neue konten CallYa Karten hinzufügen, wenn ja wie viele. Und kann ich für die karten dann stars kassieren.

Quasie als eigene freundschaftswerbung.

wie sieht das beim vertrag call ya open end aus da geht glaub ich nr eine karte pro person, brauch ich da "strohfeunde"

danke salú

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Goofmat: Für die CallYa-Werbung erhältst du 1000 Vodafone Stars-Punkte. Du kannst dich auch selber werben (natürlich nur mit einer zweiten Vodafone-Nummer).

P.S.: Kann mir bitte jemand 76 Vodafone-Stars Punkte überschreiben? Werde diesen natürlich auch mit Bargeld entlohnen.

Danke sehr! :top:

• sers,

ja aber kann ich mehrere karten auf mich aktivieren in mein vodafone und dann sag ich mal mit meiner vertragsnummer drei mal MEINE callYA karten werben........

edit hab leider nicht genug stars zum verschenken.......

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Hallo,

man kann erst ab 500 punkte überweisen, alles drunter geht nicht!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• guten tag community,

könnt ihr mir kurz helfen. ich bin beim stars programm mit einer call ya karte angemeldet. nun würde ich gerne einen neu erworbenen vertrag werben.

kann ich den neuen vertrag zu der vorhandenen call ya karte hinzufügen? also dass praktisch ich unter einem LOGIN die verträge verwalte.

würde es mit dem vodafone stars programm trotzdem gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!