Wie wär's wenn du dich einfach mal anrufst? Außerdem steht sie in den Unterlagen.
Vodafone Stars FAQ
-
-
-
Wie ist denn mein Kundenkennwort bei den CallYa-Karten?
-
4444 hat schon oft geholfen...
-
Zitat
Original geschrieben von Erst
Wie ist denn mein Kundenkennwort bei den CallYa-Karten?
Hast du bei Kauf selbst festgelegt. Wenn nicht, dann ist es 4444. -
ok,
ich scheitere schon vorher an der Registrierung: Ich gebe die Rufnummer an und den von Vodafone zum Abgleich generierte Zahlencode. Dann meldet er mir"Bitte geben Sie Ihre Teilnehmer-Nummer oder Ihre Kundennummer ein."
Was mache ich denn falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Durch Werbung kannst du keinen Status erzielen.
Silberstatus hat man bei einem monatlichen Rechnungsvolumen von 100€ pro Rufnummer (auf die Dauer von 6 Monaten gerechnet).Hier stimmen die Werte nicht ganz. Für Silber braucht man 600 EUR netto innerhalb der letzten 12 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Erst
ok,ich scheitere schon vorher an der Registrierung: Ich gebe die Rufnummer an und den von Vodafone zum Abgleich generierte Zahlencode. Dann meldet er mir"Bitte geben Sie Ihre Teilnehmer-Nummer oder Ihre Kundennummer ein."
Was mache ich denn falsch?
Zum späteren Zeitpunkt noch mal ausführen.
-
Eine Frage hab ich doch noch irgendwie
ZitatMan kann maximal 5 Werbungen im Jahr durchführen (also maximal 5*5000 = 25000 Punkte)
Gilt dies pro Karte oder Person?Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Eine Frage hab ich doch noch irgendwie
Gilt dies pro Karte oder Person?Danke.
Pro Karte
-
CallYa Stars
Ist es richtig das es Vodafone Stars nur bei Direktaufladung (CallYa) in "Alt-Tarifen" gibt? - Ich meine bei CallYa - Comfort gibt es keine "Stars" oder mach ich da was falsch?
Viele Grüße aus Bremen
Stephan (HSP)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!