Vodafone Stars FAQ

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Sagt mal wie lange dauert es bis die ersten Punkte angezeigt werden?? Habe mich mitte November angemeldet (kurz danach Vertragsverlängerung) und bis jetzt noch keine Punkte... :(:(

Was für Punkte meinst Du?

• Na der Stars-Punktestand: Ihr aktueller Punktestand: Sie haben 0 Punkte.

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Na der Stars-Punktestand: Ihr aktueller Punktestand: Sie haben 0 Punkte.

Woher sollst du auch Punkte haben?
    Punkte erhälst du doch nur durch
    - Freundschaftswerbung
    - Rechnungsbetrag ab Silberstatus (Laufzeitvertrag)
    - Bank-Direktaufladung bei CallYa
    Wie sollst du also alleine durch Anmeldung bei Stars Punkte haben?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Rechnungsbetrag ab Silberstatus - wusste ich nicht, also muss ich durch Werbung diesen Status erreichen, alles klaro. trotzdem Danke :top:

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Wenn man eine CallYa-Karte (original von VF) hat (oder anschafft, z.B.: Link), kann man sich dann selber für nen Vertrag werben und die 5000 Stars-Punkte kassieren, oder braucht man dafür dann einen "Strohmann/frau" (Eltern, Freunde, etc.)?

• Zitat

Rechnungsbetrag ab Silberstatus - wusste ich nicht, also muss ich durch Werbung diesen Status erreichen, alles klaro. trotzdem Danke :top:

Durch Werbung kannst du keinen Status erzielen. :rolleyes:
    Silberstatus hat man bei einem monatlichen Rechnungsvolumen von 100€ pro Rufnummer (auf die Dauer von 6 Monaten gerechnet).

• Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Wenn man eine CallYa-Karte (original von VF) hat (oder anschafft, z.B.: Link), kann man sich dann selber für nen Vertrag werben und die 5000 Stars-Punkte kassieren, oder braucht man dafür dann einen "Strohmann/frau" (Eltern, Freunde, etc.)?

Man kann sich selber werben.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Durch Werbung kannst du keinen Status erzielen. :rolleyes:
    Silberstatus hat man bei einem monatlichen Rechnungsvolumen von 100€ pro Rufnummer (auf die Dauer von 6 Monaten gerechnet).

Na das schaf ich nicht :D:D (hab SuperFlat)

• Zitat

Na das schaf ich nicht :D:D (hab SuperFlat)

Dann ruf doch mal ein Schaf an, das kein Vodafone oder FN hat, sondern T-Mobile, o2 oder E-Plus. Oder so eines aus dem abendlichen TV mit großen Zitzen. :D

• Ich hatte bisher einen VF Vertrag. Jetzt habe ich zwei neue auf den gleichen Namen abgeschlossen, aber beim Vertrag "Neuauftrag" angekreutzt. Kann ich die beiden neuen Verträge mit dem alten werben, obwohl sie ja auf den gleichen Namen laufen sollten?

EDIT: ok, ich habe gelesen, dass man sich selber werben kann.
    Habe ich jetzt mit den zwei neuen Verträgen eine andere Kundennummer als mit dem alten Vertrag, oder wie geht das dann?

EDIT2: Die Kundenummer kann ich in meinen Unterlagen nicht finden. Wo finde ich die Handynummer des Vertrages?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!