ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Sagt mal wie lange dauert es bis die ersten Punkte angezeigt werden?? Habe mich mitte November angemeldet (kurz danach Vertragsverlängerung) und bis jetzt noch keine Punkte...
Was für Punkte meinst Du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal wie lange dauert es bis die ersten Punkte angezeigt werden?? Habe mich mitte November angemeldet (kurz danach Vertragsverlängerung) und bis jetzt noch keine Punkte...
Was für Punkte meinst Du?
Na der Stars-Punktestand: Ihr aktueller Punktestand: Sie haben 0 Punkte.
Na der Stars-Punktestand: Ihr aktueller Punktestand: Sie haben 0 Punkte.
Woher sollst du auch Punkte haben?
Punkte erhälst du doch nur durch
- Freundschaftswerbung
- Rechnungsbetrag ab Silberstatus (Laufzeitvertrag)
- Bank-Direktaufladung bei CallYa
Wie sollst du also alleine durch Anmeldung bei Stars Punkte haben?
Rechnungsbetrag ab Silberstatus - wusste ich nicht, also muss ich durch Werbung diesen Status erreichen, alles klaro. trotzdem Danke :top:
Rechnungsbetrag ab Silberstatus - wusste ich nicht, also muss ich durch Werbung diesen Status erreichen, alles klaro. trotzdem Danke :top:
Durch Werbung kannst du keinen Status erzielen.
Silberstatus hat man bei einem monatlichen Rechnungsvolumen von 100€ pro Rufnummer (auf die Dauer von 6 Monaten gerechnet).
ZitatOriginal geschrieben von ChrSchn
Wenn man eine CallYa-Karte (original von VF) hat (oder anschafft, z.B.: Link), kann man sich dann selber für nen Vertrag werben und die 5000 Stars-Punkte kassieren, oder braucht man dafür dann einen "Strohmann/frau" (Eltern, Freunde, etc.)?
Man kann sich selber werben.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Durch Werbung kannst du keinen Status erzielen.
Silberstatus hat man bei einem monatlichen Rechnungsvolumen von 100€ pro Rufnummer (auf die Dauer von 6 Monaten gerechnet).
Na das schaf ich nicht (hab SuperFlat)
Na das schaf ich nicht (hab SuperFlat)
Dann ruf doch mal ein Schaf an, das kein Vodafone oder FN hat, sondern T-Mobile, o2 oder E-Plus. Oder so eines aus dem abendlichen TV mit großen Zitzen.
Ich hatte bisher einen VF Vertrag. Jetzt habe ich zwei neue auf den gleichen Namen abgeschlossen, aber beim Vertrag "Neuauftrag" angekreutzt. Kann ich die beiden neuen Verträge mit dem alten werben, obwohl sie ja auf den gleichen Namen laufen sollten?
EDIT: ok, ich habe gelesen, dass man sich selber werben kann.
Habe ich jetzt mit den zwei neuen Verträgen eine andere Kundennummer als mit dem alten Vertrag, oder wie geht das dann?
EDIT2: Die Kundenummer kann ich in meinen Unterlagen nicht finden. Wo finde ich die Handynummer des Vertrages?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!