genion card s angebote

• Re: Laufzeit?

Zitat

Original geschrieben von frogboarder
    Habe mir gerade das Angebot 6300 + Genion Card S für 88,-+25,-€ angeschaut.

ArtikelNr.: 300168792658

Ist die Angabe der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ein Fehler?

ist es nicht sinnvol das Handy mit dem "Inklusiv Paket Card 50" tarif zunehmen?
    Man bezahlt 7€ mehr in 24mon., hat aber jeden Monat 50 FREI Minuten.

Gibts diesen tarif mit anderen Handys z.B. 6500 Classic, U700 und ähnliche dünne und gut ausgestattetes Handys?

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Oh scheisse... den hab ich jetzt gar nicht durchgestrichen... Was ist denn bitte ein Komfort Einzelverbindungsnachweis?

Gedächtnisschwund oder :apaul: ? Du liest doch hier mit. Der kostenpflichtige EVN ist hier bereits mehrmals erwähnt worden, Beispiel:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    ...Außer den Versandkosten bei Angebot zwei und drei sowie der AG bitte auch die x€ für den EVN beachten (siehe weitere Tarifdetails). ;)

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    ...1€: Muss nicht bezahlt werden! Fixe Kosten: 50 AG + 1,50 € Komfort EVN

Alternativ kann man ja auch mal fix auf der o2-Seite nachschauen; Suchbegriff "Komfort EVN". Brauchst Du jetzt auch nicht machen,
    hab ich schon gemacht.
    Aber warum sich auch die Mühe machen und etwas genauer lesen bzw. die Suche bemühen. Hauptsache, günstig Handys abgreifen und die Verträge sofort kündigen, damit man beim nächsten Card-S-Angebot nicht leer ausgeht.

• @ knocker: Du bist so unglaublich toll...

Und dann erdreistet er sich auch noch als Wannabe-Hellseher... und als Moralapostel erster Güte...ich nenne ich ab sofort den "Johannes B. Kerner" des TT...

Was hast du denn bitte für Drogen genommen?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Was mich ein wenig verwirrt ist die Bezeichnung in der Angebotszeile?

o2 Genion Duo Card S + Card S

Einen Genion Duo Card S gibt es doch garnicht sondern nur einen genion Duo S welcher aber 10€ GG pro Monat kostet?

Siehe hier!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Der Genion Card S heisst jetzt offiziell Card S ohne Handy. Dann gibt's noch den Genion S, der auch als Genion S mit Handy bezeichnet wird (siehe auch Dein Link).
    Sei unbesorgt, bei den obigen logitel-Angeboten erhältst Du 2x den Card S, d.h. Du zahlst hier nicht die je 10€ Grundgebühr. :) So steht es ja auch in der Artikelbeschreibung.

• Die Mindestvertragslaufzeit ist eh ein Fehler...

EDIT: Ich sehe gerade, dass dieser Komfort EVN ne ziemlich coole Sache ist...

Da zahl ich gerne was mehr für... so sollte die Rechnung bei O2 immer sein...

Say uh la la...

• Hoffentlich kommt das Paket morgen mal... ist schon seit Donnerstag unterwegs... laut Sendungsverfolgung (die hoffentlich sich mittelerweile verändert hat) ist es immernoch in Neumünster.

Say uh la la...

• Also ich habe alles am Samstag bekommen. Wie immer TOP! Dienstag habe ich den Vertrag geschickt und Samstag hatte ich die Handys. Viel schneller geht es kaum!!!

• Meins kam heute... alles ok-bis auf diesen staubigen zerhäkselten Karton als Puffer im Paket... nicht sehr fein und sauber... naja... :rolleyes:

BTW: Der Karton des 6233 war doch mal größer... ist das die neueste Charge? Das ist ja nur ein Winzlingpaket... und ne 128er-Karte statt der üblichen 64er...

Say uh la la...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!