genion card s angebote

• Ich keep doch cool. ;) Ansonsten hätte ich mir doch nicht den Smiley verkniffen... ;)
    Und nein, Du sollst nicht Geduld haben, weil es ein Card S ist, sondern weil's einfach ein Mobilfunkvertrag ist. Das normale Prozedere solltest Du da doch kennen. Davon abgesehen hast Du doch oben schon geschrieben, dass Deine Verträge durch sind, also weißt Du auch, dass Dich in den nächsten Tagen ein Paket erwartet. Ob dies morgen oder übermorgen oder vielleicht sogar erst nächste Woche sein wird, wird Dir hier auch niemand sagen können.
    Sollte noch Redebedarf bestehen, schick mir doch einfach ne PN.

• Oha... jetzt Preis bei identischer Auktion auf 25€ erhöht...

Hätte ich nicht schon bestellt, würde ich es nun nicht mehr machen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• bei email nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das 6233+1110i angebot noch möglich ist..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Wie lange dauert es allgemein, bis man erfährt ob die Verträge durch sind? Habe am Dienstag die Unterlagen abgeschickt. Bisher aber noch nichts gehört.

• für 9€/bundle..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Logitel ist eigentlich sehr fix. Habe die Unterlage am Dienstag abgeschickt, sind am Mittwoch angekommen und heute habe ich die Versandbestätigung bekommen. Wird also wohl morgen hier sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von meco
    Logitel ist eigentlich sehr fix. Habe die Unterlage am Dienstag abgeschickt, sind am Mittwoch angekommen und heute habe ich die Versandbestätigung bekommen. Wird also wohl morgen hier sein ;)

Dann scheint bei mir wohl was schiefgelaufen zu sein. Melden die sich auch, wenn die Verträge nicht durchgehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!