Ne... hab für 15€ bestellt...
genion card s angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ne... hab für 15€ bestellt...
Wie jetzt!? 6233? Oben 15€ SK-Preis und dann unten im Text auch nochmal rot die 15€? Dann sollte doch auch Dir klar sein, dass die Zahlungsaufforderungsmail absoluter Quatsch ist (evtl. automatisierte Mail, die nur den SK-Preis berücksichtigt?).
Es fallen dann definitiv 2x 15€ an plus Versand. -
Sorry, aber dann macht das ganze keinen Sinn...
Hast du da schon bestellt, oder was gibt dir diese Gewissheit?
-
Zitat
Sorry, aber dann macht das ganze keinen Sinn...
Warum nicht? :confused:
Da der SK-Preis und der rote Zuzahlungspreis im Auktionstext meist unterschiedlich sind, dürfte klar sein, dass mit dem obigen Preis nicht der untere Preis gemeint ist.
Welche Zahlungsaufforderungsmail meinst Du jetzt? Die unmittelbar nach Auktionsende kommt? Diese ist automatisiert und beinhaltet nicht die 15€, die im Auktionstext stehen, von daher ist das schon so korrekt. Trotzdem kommen die 15€ nochmal hinzu, ansonsten würden ja auch die anderen Auktionen mit den unterschiedlichen Zuzahlungspreisen keinen Sinn machen (W810i, D900i).ZitatHast du da schon bestellt, oder was gibt dir diese Gewissheit?
Ich kann lesen und verstehen.Egal, durch die Erhöhung des SK-Preises ist die Auktion für mich uninteressant geworden und gut ist...
-
So'n Quark... der Gesamtbetrag ist 15€ und nicht 30€...
Und warum sollte bitte unten ein anderer Preis stehen als oben? welchen Sinn ergibt das?
Und wenn in der Zahlungsaufforderung 15€ steht, dann sind es auch 15€...
Ich halte eher die Formulierung von LogiTel etwas schwammig...
Selbst wenn es 30€ sein sollten (was ich noch abkläre und dann hier poste) ist das immernoch ein gutes Angebot...
-
Zitat
Und warum sollte bitte unten ein anderer Preis stehen als oben? welchen Sinn ergibt das?
Vielleicht, um Ebay-Gebühren zu sparen? Wie gesagt, schau Dir doch das 6300/W810i/D900i-Angebot an...ZitatUnd wenn in der Zahlungsaufforderung 15€ steht, dann sind es auch 15€...
Klar doch.Wenn beim 6233-Angebot die obigen 15€ gemeint sein sollen, frage ich mich, warum ich dann z.B. beim W810i 79€ oder beim D900i 109€ zuzahlen soll, die im Text erwähnt sind. Oben steht nämlich 1€. Das diese Variante nicht geht, sollte aber eigentlich gleich sein, schließlich kosten die drei Geräte nicht denselben Preis. Also vielleicht Variante zwei Deiner Theorie?
Wenn beim 6233-Angebot die unteren 15€, die rot im Text erwähnt sind, gemeint sein sollen, frage ich mich, warum der SK-Preis oben 15€ beträgt. Den hätte der Händler dann ja auch ganz einfach auf 1€ festlegen können. Spart nämlich Ebay-Gebühren...
Und nun?
-
Tja... wir werden sehen... die Mail an LogiTel ist raus...
-
Zitat
Tja... wir werden sehen... die Mail an LogiTel ist raus...
Ok, dann poste bitte mal die Antwort in diesem Thread. -
Sischa...
Müsste ja morgen Antwort haben-spätestens, wenn meine Vetragsunterlagen mit der Post eingehen...
-
Ich habe das EF81 Angebot genommen. Muß ich jetzt erst noch die 1€ überweisen, oder stehen die nur obligatorisch dort?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!