ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Ok-da steht aber "bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis)... ab 1€ versenden wir per Nachnahme..."
Schau Dir einfach das erste von den drei Angeboten an, die ich vorhin gepostet habe...
Alles klar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok-da steht aber "bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis)... ab 1€ versenden wir per Nachnahme..."
Schau Dir einfach das erste von den drei Angeboten an, die ich vorhin gepostet habe...
Alles klar?
Ja toll...
Da steht doch der gleiche Text drin... oder sollte das jetzt irgendwas verdeutlichen? :p
Ich hab nach branding vom d900i, 6300 und k800i gefragt.
Hallo
Das 6300 und das SE K800i haben ein o2 Softwarebranding.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel-Team
OK damit kann man leben. Dann gibt es wohl beim k800i ein kleines wap o2 Symbol (das man schnell mit kleinen Mitteln ändern kann ) und beim 6300? Was soll da gebrandet sein?
Das d900i ist ja auch bei VF ohne jegliches branding.
Naja ich hatte neben o2dsl Genion L 4 Card S die nun auch in meino2 verschwunden sind. Ich versuche mal ob ich noch welche aktiviert bekomme. Wenn nicht muss meine Freundin her halten.
Mal kurz zur Erklärung:
Bei den Logitel-Angeboten mit Zuzahlung, also zB 5 oder 15€, zahlt ihr alles (Nachnahme 8,90 + Zuzahlung) beim Postboten! Überwiesen wird nichts!!!
Dazu wird nur einmal 1,50 € für den EVN fällig, nicht 2x!
Grüße
Ja toll...
Da steht doch der gleiche Text drin... oder sollte das jetzt irgendwas verdeutlichen? :p
Bei diesem Angebot steht im Text "0€ Zuzahlung", d.h. Du zahlst hier nichts. Wenn dort z.B. 15€ steht, dann zahlst Du darüber hinaus auch noch die Versandkosten.
Da steht aber in Klammern "nicht Gebotspreis..."!
Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) von 0,- Euro wird Ihnen das Paket kostenfrei durch DHL zugestellt.
Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) ab 1€ wird Ihnen das Paket durch DHL per Nachnahme für 8,90€ Versandkosten zugestellt.
So und diese 15€ sind der Gebotspreis... wenn aber mit der Zuzahlung nicht der Gebotspreis (15€) gemeint ist, dann kostet der Versand auch nix...oder hab ich nen :gpaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsungsack
Da steht aber in Klammern "nicht Gebotspreis..."!
Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) von 0,- Euro wird Ihnen das Paket kostenfrei durch DHL zugestellt.
Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) ab 1€ wird Ihnen das Paket durch DHL per Nachnahme für 8,90€ Versandkosten zugestellt.
So und diese 15€ sind der Gebotspreis... wenn aber mit der Zuzahlung nicht der Gebotspreis (15€) gemeint ist, dann kostet der Versand auch nix...oder hab ich nen :gpaul:
Ähm, Dein Beispiel ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, da nach der Erhöhung des Verkäufers sowohl Zuzahlung als auch Gebotspreis jeweils 15€ betragen.
SK-Preis = Gebotspreis
roter Preis im Text = Zuzahlung
Beim EF81-Angebot steht im Text rot "0€", also auch keine Versandkosten.
Bei den anderen Angeboten (6300, D900i, 6233) fallen Versandkosten an.
Jetzt ok?
Ich glaube du täuscht dich...
Der Preis mit rotem Text ist identisch mit dem Gebotspreis...
Habe da bestellt und in der Zahlungsaufforderung stehen nur 1x15€...
Beim EF81 wir der eine Euro obligatorisch sein, da Auktionen für Null Euro nicht sein dürfen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsungsack
Ich glaube du täuscht dich...
Der Preis mit rotem Text ist identisch mit dem Gebotspreis...
Habe da bestellt und in der Zahlungsaufforderung stehen nur 1x15€...
Beim EF81 wir der eine Euro obligatorisch sein, da Auktionen für Null Euro nicht sein dürfen...
Also dann hat es Logitel falsch deklariert. Was ein Gebotspreis ist, sollte klar sein (nämlich der Preis, der da oben steht).
PS: Bist Du der Erste, der beim 6233/F3-Angebot zugeschlagen hat? (Nach dem Namen nach dürfte es so sein...) Dann wäre die Erklärung für Deine "Nur-15€-Zahlungsaufforderung vielleicht, dass heute nachmittag der Preis da oben noch bei 1€ stand...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!