genion card s angebote

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    D900i (109€) und W810i (79€) auch erhältlich, aber einfach mal selbst seine Angebote durchgucken...

Plus jeweils 25€ AG für die Card S.

Ich hab den Händler mal bezüglich branding angeschrieben.

• Hmmm... ob ich da wohl auch Genion Card kriege?

Hatte schon mal 4 Genion Card S, die aber dann nach ner Zeit wieder gekündigt wurden, weil ich die dann doch nicht brauchte...

aber nun bräuchte ich wirklich welche...

Was meint ihr? Genehmigt mir O2 noch welche? Bin ja auch schon seit vier Jahren "normaler" O2-Kunde...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Wie wäre es mit probieren? Es sollte idR gehen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja cool... und man bekommt ja auch noch schicke Handies dazu sehe ich gerade...

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Klick

Habe ich gerade einen :gpaul: oder bekomme ich für 65 Euro + 8,90 Euro Versand + 3 Euro EVN (Gesamt 76,90 Euro) ein Nokia 6233 und Motofone F3?

• Also das mit den 8,90€ Versand hab ich nicht so ganz verstanden...

Wenn ich überweise, dann zahle ich 0 Porto und für eine Nachnahme 8,90€, oder wie läuft das?

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Also das mit den 8,90€ Versand hab ich nicht so ganz verstanden...

Wenn ich überweise, dann zahle ich 0 Porto und für eine Nachnahme 8,90€, oder wie läuft das?

Ich verstehe das so: Wenn du das Handy geschenkt bekommst (also für 0 Euro + AG), dann entfallen die Versandkosten.

Musst du aber für das Handy etwas zahlen (im Falle von dem 6233 und F3 15 Euro + AG), dann werden 8,90 Euro für den Nachnahmeversand berechnet.

Der Preis ist aber trotzdem TOP (sofern ich nicht irgendetwas überlesen habe).

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Plus jeweils 25€ AG für die Card S.

Ja, mein Posting war ja auch nur als Ergänzung zu meinem ersten Beitrag kurze Zeit zuvor gedacht. ;)

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Habe ich gerade einen :gpaul: oder bekomme ich für 65 Euro + 8,90 Euro Versand + 3 Euro EVN (Gesamt 76,90 Euro) ein Nokia 6233 und Motofone F3?

Ja, hatte ich hier schon geschrieben. ;)

Edit: Und schon erhöht... :mad:
    Nokia 6233 + F3 jetzt von 1€ auf 15€ SK-Preis gestiegen...

• Ok-da steht aber "bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis)... ab 1€ versenden wir per Nachnahme..."

Say uh la la...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!