genion card s angebote

• [QUOTE] Original geschrieben von Tobias8888
    Das mit der Unterscheidung von Bereitstellungsgebühr und Anschlußpreis war Eteleon. Das gilt für die anderen Händler nicht. man zahlt also nicht doppelt.

Wenn der Vertrag nicht direkt bei O2 abgeschlossen (d.h. bei Mobilcom oder anderen Providern) wird dann kann es möglich sein aber über O2 wird immer beides berechnet, es sei den der Anschlußpreis ist frei (was er bei diesem angebot nicht ist).

Die Händler erwähnen es leider selten, ist aber 100% so.

• Also U700 und D900i kann man vergessen. Es gibt, glaub ich, Angebote, ow man die Handys mit einer Card S bekommt, aber dann halt mit 200 Euro Zuzahlung oder so. Die Händler haben ja auch nichts zu verschenken.
    Es wäre mir auch neu, dass O2 nochmal berechnet, wenn ein Provider bereits berechnet hat. Das mit dem doppelt zahlen kenne ich wirklich nur durch die Unterscheidung bei Eteleon, wo sie ihre Provision sichern wollten.

• Ne, das gabs mal bei Eteleon. Zum gleichen Preis mit dem F3. Und 50 Euro für ein EF81 plus F3 ist doch gut. Dann kannst du das F3 noch für 20 oder 25 Euro verkaufen, falls du es nicht brauchst. Billiger wirst du es nicht bekommen.

• funktioniert eigentlich die Freundschaftswerbung auch mit Telco Genion Card-S? Hat es jemand probiert? Ich glaube Logitel verkauft Telco Genion Card-S Verträge...

• Freundschaftswerbung mit Telco-Verträgen klappt meiner Meinung nach nicht. O2 nimmt das zwar an, aber es kommt weder eine Absage noch erhält man die Punkte.

Logitel hat bis zuletzt aber zumindest echte O2-Verträge angeboten.

Viele Grüße - Dirk

• Noch ein geiles Angebot von logitel mit ebay Nr: 300168792658 !

Ein Nokia 6300 (höchstwahrscheinlich mit O2 Branding) im Genion Card S: 88€

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!