ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Also Leute, auf welchen Endbetrag komme ich den mit dem F3 ud KRZR denn nun?
Und da genau das nicht klar ist, habe ich den werten Kollegen mal angeschrieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und da genau das nicht klar ist, habe ich den werten Kollegen mal angeschrieben...
Das mit der Unterscheidung von Bereitstellungsgebühr und Anschlußpreis war Eteleon. Das gilt für die anderen Händler nicht. man zahlt also nicht doppelt.
Das mit dem Einzelverbindungsnachweis Komfort hab ich vom Händler, der das KRZR und so anbietet erfahren. So holt er wohl seine Provision wieder rein. Hab ihn auch gefragt, ob das Chocolate noch verfügbar wäre, und er meinte, dass das noch gehn würde.
Ich persönlich werde mir jetzt das E900 kaufen, weil man keine Versandkosten bezahlt und das Handy besser ist als das Chocolate.
Hallo,
ich habe ja, wie bereits erwähnt, vor ca. 6-8 Wochen 2x card S bei logitel abgeschlossen! Ich war sehr zufrieden! Die 1,50€/Karte und Monat wurden bisher von o2 nicht berechnet! Kann sein dass es dann auf der 3. Rechnung steht, was ich aber ehrlich gesagt nicht ganz glaube!
Ich habe jetzt gestern nochmal 2x card S bestellt! Werde berichten, ob alles wieder reibungslos geklappt hat!
Grüße
79 Euro?
2x25,- + 29,- ???
Der Endbetrag dürfte (2x 25AG, 29€ Zuzahlung und 8,90€ Nachnahme) 87,90€ sein!
Versandkostenfrei sind ja lediglich Pakete ohne Zuzahlung, also zB EF81 + F3/Nokia 1110
Grüße
Ihr schreibt alle echt nur was hier rein damit was dasteht, oder!?
Ist schonmal einer auf die Idee gekommen die letzen drei Seiten dieses "Monsterthreads" zu lesen...?
Sülz.....ich finde, das ist ein ausgewogenes Verhältnis, für die anspruchsvollen und inhaltlich wichtigen Postings gibts ja Dich..... :apaul:
Gruß Wurz
Nu leuts, wie siehts aus? Hat wer paar neue Infos???
thx
Habe hier mal zugeschlagen (2x Genion Card S):
BenqSiemens EF81 + Nokia 1110i im o2 Genion Duo für 0 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020
Angebotspreis ist 0,- Euro, somit keine Versandkosten. Bleiben nur die 2x25,- Euro Aktivierungskosten.
können die nicht mal was neues rauswerfen, das EF81 hab ich schon letztes Jehr bei eines Card S Aktion abgestaubt. Das (EDIT statt D900->) E900 hab ich auch schon und das K1 gabs auch schon mal... die Idee 6300 finde ich besser. Oder mal ein K610i oder K530i von SE...
ich hab bei dem händler schon mal bestellt. echt gute abwicklung.
zum gebrauch der karten, es liegt ein zettel bei in dem er darum bittet einen
euro umsatz pro karte zu generieren damit er seine provision bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!