genion card s angebote

• Also letzte Woche gab es:
    EF81
    LG Chocolate
    Motorola RAZR
    Motorola KRZR
    Samsung E250
    SonyEricsson W200i
    Das LG und das SonyEricsson sind leider momentan nicht bei ebay drin. Für mich die interessantesten Geräte, weil ich ein EF81 schon habe.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Für den gleichen wie das KRZR, also 29 Euro mit Card S Duo.

Dabei muss man aber zweimal die Anschlussgebühr von 25 Euro also 2 * 25 Euro = 50 Euro + 29 Euro (Gerätepreis) = 79 Euro rechnen. Oder war das eine Aktion ohne Anschlussgebühr?

Handy: N82 titanium warm

• Ne. Genauso wie beim KRZR halt. 29 Euro + 2x 25 Euro + 2x 1,50 Euro (wegen Einzelverbindungsnachweis Komfort) (+ möglicherweise Versandkosten und Nachnahme). Zusammen mit dem Porto für den Brief mit den Vertragsunterlagen sollte man dann auf irgendwas zwischen 80 und 90 Euro kommen. Die gleiche Rechnung ist das auch beim KRZR.
    Hab eben noch ein Samsung E900 mit Card S Duo für 30 Euro entdeckt. Vielleicht nehm ich das. Da ist dann allerdings kein weiteres Handy wie das Motofone dabei. Der Verkäufer möchte, dass die Karten benutzt werden. irgendwas konkretes zu seiner Provision hat er nicht gesagt, also verschick ich je 6 SMS oder so und komm auf etwas Umsatz. http://cgi.ebay.de/o2-GENION-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Die bekommst du, glaub ich, nicht so billig. Außerdem verkaufen die sich noch gut mit normalen Verträgen. Aber das E900 ist doch eigentlich eine gute Alternative für 80 Euro.

• Genion Card S Angbote

Um die Frage von Hengzt zu beantworten....
    Tja ein kleiner Haken ist mit bei....

Und zwar wird zusätzlich zu dem Anschlußpreis ein Bereitstellungspreis in Höhe von 25 Euro berechnet dies ist im Angebot so nicht ersichtlich.
    Somit kommst du bei einer Genion Card S allein auf 50 Euro. Dieser Bereitstellungspreis wird vom Anschlußpreis unterschieden u wird immer einmalig berechnet.

Ansonsten ist an diesem Angebot nichts auszusetzen...

Hoffe deine Fragen sind damit geklärt.

• Zitat

Hab eben noch ein Samsung E900 mit Card S Duo für 30 Euro entdeckt. Vielleicht nehm ich das. Da ist dann allerdings kein weiteres Handy wie das Motofone dabei. Der Verkäufer möchte, dass die Karten benutzt werden. irgendwas konkretes zu seiner Provision hat er nicht gesagt, also verschick ich je 6 SMS oder so und komm auf etwas Umsatz. http://cgi.ebay.de/o2-GENION-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aufpassen! Hier handelt es sich um einen Genion Card S und einen Genion S Vertrag!!

• Den Text genauer lesen:

Zitat

Wir haben folgende Preise:
    E900 mit 2 x GenionCard S für 29.- Euro......

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Anbieter ist ok, hat bei mir das letzten mal anstandlos geklappt!

Zitat

Original geschrieben von e-liese
    Und zwar wird zusätzlich zu dem Anschlußpreis ein Bereitstellungspreis in Höhe von 25 Euro berechnet dies ist im Angebot so nicht ersichtlich.

Wo hast du das denn her!?

Zitat

Bei jedem Card S ist Einzelverbindungsnachweis Komfort gebucht, so dass man im ersten Monat 1,50 Euro pro Karte bezahlt. Kann dann gekündigt werden.

Und wo soll das stehen...!? :confused:
    Ihr macht mir Spaß... :D

Eigentlich mein edit oben gelesen? Mir ist der Endpreis beim Ursprungsangebot noch nicht ganz klar...!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Also Leute, auf welchen Endbetrag komme ich den mit dem F3 ud KRZR denn nun?

79 Euro?

2x25,- + 29,- ???

Haette Interesse ein Paket zu bestellen und wenn es klappt dann fuer meine Eltern, damit die auch mal wieder ein neues Handy haben koennen.

Waere super, wenn irgendjemand schon bestellt hat, und genauer Auskunft geben kann.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!