Wobei ich mir dann überlegen würde das KRZR K1 als Dienstagsschnäppchen bei TPH ohne den ganzen "Vertragsstress" für 89.99 zu holen....das F3 gibt es ja auch regelmäßig sehr günstig.
genion card s angebote
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Die AG kirgest du durch Freundschaftswerbung wieder rein...Und wie geht das genau?
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
hengztDu hast glaube ich bei deiner Rechnung leider den Versand vergessen:
"Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) ab 1€ wird Ihnen das Paket durch DHL per Nachnahme für 8,90€ Versandkosten zugestellt."
Also müssten die Gesamtkosten: 79 + 8,90 = 87,90 Euronen betragen....
Trotzdem noch ein gutes Angebot.Gruß
Aber hier gibt es doch keine Zuzahlung, sondern einen Gebotspreis von 29€, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Wobei ich mir dann überlegen würde das KRZR K1 als Dienstagsschnäppchen bei TPH ohne den ganzen "Vertragsstress" für 89.99 zu holen....das F3 gibt es ja auch regelmäßig sehr günstig.
Ist das Teil so dermaßen im Preis gefallen? :eek:
Dann wäre es ja grad mal ein F3 als "Gewinn"...!?Dann doch lieber deren Angebot mit 1x Card S und dem EF81 für 1.- €
edit:
Wobei ich grad seh, daß da was mit den Preisen nicht zu stimmen scheint!? Im Angebot steht 1.- € und im Text 29.- €!?
klick mich für EF81nochmal edit:
Wobei man deren Punkt "Versand" auch anders verstehen kann!"Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) von 0,- Euro wird Ihnen das Paket kostenfrei durch DHL zugestellt.
Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) ab 1€ wird Ihnen das Paket durch DHL per Nachnahme für 8,90€ Versandkosten zugestellt."
Könnte heißen das Angebot mit dem K1 und dem F3 kostet 29.- € für die Auktion, 29.- € Zuzahlung (plus 2x Card s) plus Versand von 8,90€ = 116,90€
Und das Angebot mit dem EF81 kostet 1.- € Auktion plus 29.- € Zuzahlung plus 1x Cards s plus 8,90€ Versand = 63,90€Oder hab ich da jetzt nen :gpaul: ???
-
Link?
-
da steht aber in der auktion was von 29€ beim ef81
also
29€+1€+25€(card s) = 55€-edit- hast es ja selbst gemerkt
-
Ich fand vor allem das Angebot mit dem LG Chocolate für den gleichen Preis wie das KRZR geil. Leider habe ich nicht gleich zugeschlagen, weil ich erst gewartet habe, bis er mir auf meine Frage wegen irgendwelchen Mindestumsätzen oder so antwortet. Bei jedem Card S ist Einzelverbindungsnachweis Komfort gebucht, so dass man im ersten Monat 1,50 Euro pro Karte bezahlt. Kann dann gekündigt werden.
Schade, dass das Angebot mit dem LG jetzt nicht mehr bei ebay zu finden ist. -
Zu welchem Preis gab es das Angebot denn?
-
Für den gleichen wie das KRZR, also 29 Euro mit Card S Duo.
-
Gibts solche Angebote noch mit anderen Telefonen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!