genion card s angebote

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, hatte ich hier schon geschrieben. ;)

Edit: Und schon erhöht... :mad:
    Nokia 6233 + F3 jetzt von 1€ auf 15€ SK-Preis gestiegen...

Aber selbst nach der Erhöhung ist der Preis immer noch Top!

Ich glaube mein nächstes Handy wird ein 6233! :top:

• Ja toll... :rolleyes:

Da steht doch der gleiche Text drin... oder sollte das jetzt irgendwas verdeutlichen? :p

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ich hab nach branding vom d900i, 6300 und k800i gefragt.

Hallo

Das 6300 und das SE K800i haben ein o2 Softwarebranding.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel-Team

OK damit kann man leben. Dann gibt es wohl beim k800i ein kleines wap o2 Symbol (das man schnell mit kleinen Mitteln ändern kann :D ) und beim 6300? Was soll da gebrandet sein?

Das d900i ist ja auch bei VF ohne jegliches branding.

Naja ich hatte neben o2dsl Genion L 4 Card S die nun auch in meino2 verschwunden sind. Ich versuche mal ob ich noch welche aktiviert bekomme. Wenn nicht muss meine Freundin her halten.

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Ja toll... :rolleyes:

Da steht doch der gleiche Text drin... oder sollte das jetzt irgendwas verdeutlichen? :p

Bei diesem Angebot steht im Text "0€ Zuzahlung", d.h. Du zahlst hier nichts. Wenn dort z.B. 15€ steht, dann zahlst Du darüber hinaus auch noch die Versandkosten.

• Da steht aber in Klammern "nicht Gebotspreis..."!

Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) von 0,- Euro wird Ihnen das Paket kostenfrei durch DHL zugestellt.

Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) ab 1€ wird Ihnen das Paket durch DHL per Nachnahme für 8,90€ Versandkosten zugestellt.

So und diese 15€ sind der Gebotspreis... wenn aber mit der Zuzahlung nicht der Gebotspreis (15€) gemeint ist, dann kostet der Versand auch nix...oder hab ich nen :gpaul:

Say uh la la...

• Ähm, Dein Beispiel ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, da nach der Erhöhung des Verkäufers sowohl Zuzahlung als auch Gebotspreis jeweils 15€ betragen. :D

SK-Preis = Gebotspreis
    roter Preis im Text = Zuzahlung

Beim EF81-Angebot steht im Text rot "0€", also auch keine Versandkosten.
    Bei den anderen Angeboten (6300, D900i, 6233) fallen Versandkosten an.

Jetzt ok? :)

• Ich glaube du täuscht dich... :rolleyes:

Der Preis mit rotem Text ist identisch mit dem Gebotspreis...

Habe da bestellt und in der Zahlungsaufforderung stehen nur 1x15€... :D

Beim EF81 wir der eine Euro obligatorisch sein, da Auktionen für Null Euro nicht sein dürfen...

Say uh la la...

• Also dann hat es Logitel falsch deklariert. Was ein Gebotspreis ist, sollte klar sein (nämlich der Preis, der da oben steht).
    PS: Bist Du der Erste, der beim 6233/F3-Angebot zugeschlagen hat? (Nach dem Namen nach dürfte es so sein...) ;) Dann wäre die Erklärung für Deine "Nur-15€-Zahlungsaufforderung vielleicht, dass heute nachmittag der Preis da oben noch bei 1€ stand... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!