genion card s angebote

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    können die nicht mal was neues rauswerfen, das EF81 hab ich schon letztes Jehr bei eines Card S Aktion abgestaubt. Das D900 hab ich auch schon und das K1 gabs auch schon mal... die Idee 6300 finde ich besser. Oder mal ein K610i oder K530i von SE...

Wo hast Du denn ein D900 in so einer Auktion bekommen?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wo hast Du denn ein D900 in so einer Auktion bekommen?

Sorry E900 wars. Die Abwicklung war jedoch supi, hab auch 2 x E900 bekommen und brav die vom Verkäufer geforderten Mindestumsätze getätigt :D

Jetzt wollen wir aber mal was wirklich neues...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also hast du dir 4x O2 Genion Card S bei dem Händler mit den E900 geholt? Auf den gleichen Namen?
    Ich hab das alles auf einen Namen gemacht, mal sehen, ob alle 4 angenommen werden.

• Hallo liebe TT-User,

im Genion Card S Angebote-Thread, auch ein Angebot von uns:

http://genioncards.handygeiz.info/

Zu jeder Bestellung gibt es 10,00 € TT-Bonus:

Einfach Auftrags-ID und Bankdaten an uns mailen und Geld am 20. des Folgemonats aufs Bankkonto bekommen. :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Also hast du dir 4x O2 Genion Card S bei dem Händler mit den E900 geholt? Auf den gleichen Namen?
    Ich hab das alles auf einen Namen gemacht, mal sehen, ob alle 4 angenommen werden.

das geht :top: nur das hantieren mit den karten hinterher ist ein wenig kompliziert :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Aber bei 4x Genion Card S kommt man doch auch auf 100 Euro Anschlussgebühr, ob sich das dann noch lohnt.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Na und? Dafür bekommt man 2 E900. Davon kostet normal jedes 150.

Ah so, man bekommt 2, sorry ist an mir vorbei gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!