genion card s angebote

• Hallo,
    ich denke das Angebot ist auch nicht schlecht oder ?

MfG, Jens

http://cgi.ebay.de/O2-Genion-S…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
    Hallo,
    vieleicht doch nicht so gut, habe gerade im Kleingedruckten gefunden:Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € fällt an!
    OBEN Fetfgedruckt keine Anschlussgebühr ! :flop:

Ich habe erstmal über Vodafone online mein Tarif geändert, laut Hotline geht das ja nicht. :p
    Währe ja die beste Variante.

• Ich würde sowieso nie bei einem Händler etwas kaufen, der bei einem Rücktritt vom Kaufvertrag eine "Bearbeitungsgebühr" von 39 Euro verlangt.

• Mein Zeug von LogiTel ist da. Alles in allem Super Abwicklung. Fragen wurden auch rasch beantwortet. Aber nun muß ich erst mal das EF81 laden. Das 1110i werde ich dann wieder verkaufen (will es jemand von euch?). Klasse Deal wie ich finde. Danke an den Tipgeber.

• Also mein Genion S ist nun auch durch. Ich habe aktuell o2DSL und Genion L. Vor ein paar Monaten 5* Genion Card S. Diese habe ich ja gleich wieder gekündigt und wurden nach 3 Monaten gelöscht. Dieser ging auch wieder durch. o2 prüft wohl nur die Bonität und nicht was man bisher hatte.

• welches handy würdet ihr von logitel angeboten wählen?
    soll für meine mum sein
    der einzige anspruch ist relativ lange laufzeit und eventuell ein vernünftiger mp3 player

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    welches handy würdet ihr von logitel angeboten wählen?
    soll für meine mum sein
    der einzige anspruch ist relativ lange laufzeit und eventuell ein vernünftiger mp3 player

Bitte nicht in diesem Thread diese Diskussion lostreten. Dafür gibt es
    http://www.telefon-treff.de/fo…?s=&daysprune=&forumid=58

Danke!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!