genion card s angebote

• Für mich gibt es keinen Datensatz. Warten wir halt ab. Hinterher rennen tue ich denen jedenfalls nicht. Und das die Post drei Tage braucht, halte ich für eher unwahrscheinlich.

• Meine sollen wohl auch morgen kommen...eigentlich sind die Sachen ja schon gestern losgeschickt worden, aber von Neumünster bis zu mir ist's wohl was weiter...

Hoffe mal, dass trotz zweier Bestellungen ich mit Zusage von LogiTel auch wirklich nur einmal Porto bezahlen muss...

Komischerweise sind nämlich trotzdem zwei Rechnungen mit jeweils einmal Porto erstellt worden...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Verträge sind doch durch. Ich habe die Namen vertauscht. Was bitte heißt:

Bonität OK, warte auf Handys?

Soll das heißen, das die keine vorrätig haben?

• Laufzeit?

Habe mir gerade das Angebot 6300 + Genion Card S für 88,-+25,-€ angeschaut.

ArtikelNr.: 300168792658

Ist die Angabe der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ein Fehler?

• Re: Laufzeit?

ja, habe es mir auch geholt - ist ohne Mindestlaufzeit.

Zitat

Original geschrieben von frogboarder
    Habe mir gerade das Angebot 6300 + Genion Card S für 88,-+25,-€ angeschaut.

• Ja eigentlich schon , denn Card S haben nie eine Mindestlaufzeit...

Ich denke mal, dass das eher als Abschreckung für Tot-Kartensammler dienen soll...

Say uh la la...

• Re: Laufzeit?

Zitat

Original geschrieben von frogboarder

Steht auch im Antrag, dass die 24 Monate nicht bei Card S gelten. Ich habe im übrigen im Antrag den EVN Komfort durchgestrichen und den normalen angekreuzt. Scheint durchgekommen zu sein, da am Montag alles rausgeschickt werden soll.

• Oh scheisse... den hab ich jetzt gar nicht durchgestrichen... Was ist denn bitte ein Komfort Einzelverbindungsnachweis?

Say uh la la...

• Der Komfort EVN kostet 1,50€ im Monat. Was da nun anders ist, weiß ich aber nicht. Man kann den aber nach einem Monat kündigen. Bei irgendjemand hier im Thread wurden die auch nicht von O2 berechnet. Ich wollte das aber von Anfang an nicht. Deswegen habe ich es halt durchgestrichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!